Baby morgens immer verschnupft

Guten Morgen liebe Mamies,
mein Kleiner ist seit paar Tagen morgens immer verschnupft. Tagsüber hat er freie Nase aber morgens nach dem Aufwachen ist die Nase zu. Er war vor paar Wochen erkältet aber das ging nach einer Woche wieder weg.
Kennt das jemand noch?

1

Guten Morgen 👋
meine Maus (8 Wochen jung) hat morgens auch immer eine verstopfte Nase. versuch immer die Verstopfung mit ein paar tropfen Kochsalzlösung zu lockern und mit einem Taschentuch raus zu ziehen.

LG

2

Danke für deine Antwort 🤗ich gebe ihm schon die Tropfen mit Kochsalzlösung aber irgendwie scheint es nicht zu helfen. Habe nächste Woche einen Termin beim KIA und werde mal fragen was es sein könnte.

3

ich war deswegen auch schon mal beim Kinderarzt, sie konnte aber nichts feststellen. ich glaub es ist wie bei mir, ich muss morgens nach dem Schlafen auch immer schnäuzen 🤧 😅

weitere Kommentare laden
4

Das liegt an den Mini nasen und den zu großen popeln 🤪

Du könntest die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen.
Und abends und zu jeden stillen in der Nacht einen Tropfen nacl in die Nase geben.

Wenn du aber der Meinung bist, dein Kind sei erkältet dann funktioniert es ganz prima eine aufgeschnittene Zwiebel mit ins Bett zu legen.