Was ist das? Zahnfleisch

Hallo ihr lieben.

Wisst ihr was das sein könnte? Ich kenne sowas nicht. Vill hat eine Mama Erfahrung damit und kann ihr Wissen teilen.

Zahn ist es nicht und Milch ist es auch nicht, es ist hart und bereitet keine Schmerzen.

Danke 😊

1

Das haben recht viele Babys :) eine Mama aus meinem damaligen rückbildungskurs hatte das auch mal einem Zahnarzt gezeigt & das geht wohl von alleine weg :) hab meiner auch oben seit er ca 4 Monate als ist :)

2

Danke für deine Antwort :) Hat sie gesagt was das genau ist?

4

Ne leider nicht 🙊

weiteren Kommentar laden
3

Ich vermute es ist eine Epstein Perle, kann es aber nicht so gut erkennen

5

Sie hat das nur an dieser Stelle. Danke für deine Antwort:)

7

Hatte mein Sohn auch, das ist eine epstein Perle, die ging bei uns in einigen Wochen weg