Wir verabschieden uns 🥰🥳🧁🎂

Heute vor 1 Jahr begann die schönste und wertvollste Zeit meines Lebens mit einem vorzeitigen Blasensprung auf der Terrasse meiner Schwiegereltern. Bei einem Wetterumbruch mit starken Platzregen haben wir uns auf den Weg in die Klinik gemacht. Meine Güte, ich dachte wir kommen nie an , konnten teilweise nur 20/30 kmh auf der Autobahn fahren, haben statt 30 Minuten ganze 60 Minuten in die Klinik gebraucht. 🙈 Kaum da : Sonnenschein ☀️😅

Um 21:17 mit Hilfe der saugglocke kam mein kleines Wunder endlich auf die Welt.

Wir sagen danke für all die wertvollen Tipps und die lieben Worte in dieser Zeit. Und hoffen, dass wir den ein oder anderen im Kleinkindforum wieder sehen. 😊

Nun müssen wir noch kurz zum Kinderarzt, Herr Zwerg hat juckreiz am Kopf. Denn statt wie angenommen Impfnebenwirkungen hatte er scheinbar das Dreitagefieber durchgemacht, und jetzt am ganzen Körper Ausschlag. Der juckreiz wäre aber wohl untypisch, deswegen sollen wir mal vorbei kommen. Ihm geht es aber zum Glück schon besser und heute nachmittag empfangen wir ein paar Gäste (außer der Kinderarzt sagt etwas anderes 🙈😅)

Bis bald! Schildiperle mit Zwerg , heute 1 Jahr 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, Herr Zwerg 🥳☺🎂🎁

Oje, Juckreiz ist natürlich doof, aber immerhin ist das Fieber weg und ich drücke euch die Daumen, dass ihr später mit euren Gästen feiern könnt 🍀

Wir kommen im Oktober nach ins Kleinkindforum, da liest man sich bestimmt mal 😊

2

Auch von L und mir alles gute zum ersten Geburtstag 😁🎊🎁🎁🎁🎁🎉

3

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag 🥰🥰🥳🥳🥳

4

Happy birthday!!! Alles Gute! Ihr hattet auch eine aufregende Geburt😄

Bis bald im kleinkindforum!!!

LG miamare19

5

Happy birthday, Herr Zwerg 🎊🎉💐 Wie folgen euch nächste Woche mit einem lachenden und weinenden Auge.

Ich hoffe, der Kinderarzt gibt grünes Licht für die Party 🎉

6

Hallo Schildi,

hab gestern an euch gedacht da mein Mann ja gestern auch Geburtstag hatte 😄 Herzlichen Glückwunsch an den lieben Sohnemann 😘

Sehen uns bald im Kleinkindforum 👋