Schnupfen / Nase zu

Guten Morgen ☀️
Bei unserem kleinen Mann (9 Monate) ist die Nase zu.
Was habt ihr gemacht? Habt ihr Tipps?
Kann es mit dem zahnen der oberen Zähne Zusammenhängen?

1

Wir haben super Erfahrung mit Engelwurzbalsam auf den nasenflügeln. Wenns nicht stört dann nachts ne aufgeschnittene Zwiebel ans Bett. Stinkt aber natürlich dann wie ne dönerbude😅
Hatten gerade erst wieder schnupfen und das Balsam hat für erholsamen Schlaf gesorgt und ausgereicht.

2

Danke für die info. Wie oft wird das engelwurzelbalsam aufgetragen?
Die Zwiebel 🧅 muss nicht unbedingt sein 😬🙊

3

Die Zwiebel wirkt aber wunder!
Hat sogar geholfen das mein Mann in den besagten zwiebelnächten nicht geschnarcht hat.
Und lütten hat wunderbar schlafen können.

weitere Kommentare laden
7

Wir hatten das auch gerade war aber nach 1,5 tagen wieder gut. Wahrscheinlich war es bei uns auch wegen den zähnen sie bekam innerhalb von 2 tagen gleich 2 zähne.
Wir haben von der bahnhofsapotheke den engelwurzbalsam für die nase benutzt hilft bei mir auch total super und auf die brust den thymian myrrthe balsam und ich hwb ihr die viburcol zäpfchen gegenben.
Das.mit den zwiebeln soll wohl gut helfen aber dieses gestank brauche ich ehrlich gesagt nicht in der wohnung. Es hilft auch schon wenn man nasse handtücher aufhängt damit die luft feuchter ist.
Wenn sie husten auch bekommen hätte hätte ich die thymiancreme von nahrin benutzt der ist da total super.