Kleines Dreieckstuch

Ich bin auf der Suche nach kleinen Dreieckstüchern. Meine Tochter sabbert aktuell und ich würde gerne ihr Oberteil trocken halten. Allerdings sollen die nicht so groß und nicht zu warm sein. Könnt ihr mir welche empfehlen?

1

Wir haben die von h&m , im 3er pack. Und sind sehr zufrieden. Gabs mit verschiedenen Motiven oder schlicht einfarbig.

2

Die von Rossmann „Babydream“ sind sehr klein. Für meinen Geschmack sogar zu klein. Wir haben welche von C&A, Kik, TK Max und Ernstings.

3

Hier noch eine Stimme für h&m

4

Ich hatte einen dreier Pack von C&A. Mit kleinen Wolken drauf. Voll niedlich und nicht so groß wie die normalen sondern wirklich für die kleinen aus dem newborn Bereich.

5

Falls du (oder vielleicht eine Oma/Freundin...) nähen kann: Ich habe welche aus Musselin (Spucktuchstoff) selber genäht. Ging super schnell und der Stoff ist schön luftig bei dieser Hitze 😊

7

Ich nähe die auch alle selber genau wie die stirnbänder. Dann hat man es genau so wie man es braucht und so tolle bekommt man auch oft nicht zu kaufen ☺️

6

Hallo!
Ich hab auch ewig gesucht um etwas kleinere Dreieckstücher zu finden. Letztendlich habe ich mir von einer Schneiderin bei uns im Ort welche nähen lassen (ich hin da leider so unbegabt 😬).
Außerdem habe ich den Wunsch geäußert, die Tücher nicht dreieckig zu machen sondern eher rund. Die sehen von der Form her aus wie ein Mond und sind so echt perfekt für uns 🙃.
LG

8

Huhu😉
Ich finde die von H&M super, nicht zu Groß, sehr niedliches Aussehen & durch die Druckknöpfe echt praktisch 🙈
Mein kleiner reißt die mir Klettverschluss runter oder man klemmt da hinten ein paar Haare ein & die mit knoten finde ich ja ganz doof zum draufliegen🙈

9

Wir haben auch die von h und m. Die sind nicht dick und auch nicht groß 👍

10

Wir haben von s. Oliver, h&m und C&A welche und ich habe ganz viele selbstgemachte🤭

Top Diskussionen anzeigen