croozer Hängematte

Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand eine Ahnung. Ich habe mir einen gebrauchten croozer und Hängematte gekauft. Nun eingehängt und ich finde es recht diagonal. Ist das normal? Muss die matte nicht mehr waagrecht hängen? Hab baby noch nicht drin gehabt, aber könnte mir vorstellen das er fast senkrecht darin liegt 😂
Lg

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hi,
Wir haben auch einen. Leg das Baby mal rein, da wackelt sich noch einiges zurecht....die liegen dadrin dann schon...

2

Die muss natürlich auch ganz fest gespannt sein...dann hängt sie bei uns jedenfalls gut...

3

Das Baby sollte darin ungefähr wie in einer Babywippe liegen. Da sind’s ja ohne Baby auch ca 45grad Winkel.