Eine Runde Kaffee ☀️☕️🍼

Guten Morgen ☺️
Da es noch keine Kaffeerunde für heute gibt, eröffne ich diese heute einmal 🥰😴☀️Natürlich auch mit Kakao, Cappu oder was sonst so euer Herz begehrt ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️☀️☀️
Hattet ihr bisher ein schönes Wochenende?
Wie war die letzte Nacht bei euch?

Unser Wochenende war bisher sehr schön :) gestern etwas sehr warm und schwül.. das mochte unser kleiner Babyboy (6Wochen alt) überhaupt nicht... tagsüber schläft er super gerne auf Mama oder Papa.. das war ihm dann aber auch immer zu warm.. also lagen wir irgendwann im Bett nebeneinander und ich hab ihm etwas vorgesungen und ihn gestreichelt.. das war ok und er ist dann auch eingeschlafen :D naja ich dann irgendwann auch 🤣 um 2Uhr heute morgen ist er dann rüber in sein Bettchen .. (der Powernap ist etwas eskaliert 😄 & danach waren wir beide erst einmal noch ein Weilchen wach) und seit viertel nach 8 liegt er nun auf Papa und beide schlafen seelenruhig 🥰 ich genieße meinen Kaffee auf dem Balkon und war schon ganz entspannt duschen (juhuuuu).
Nachher gehts zur Omi eine Runde grillen 🥩🥒

1

Das hört sich doch gut an soweit.
Hast ja noch nen richtigen Frischling.
Glückwunsch zum Zwerg.

Unsere Nacht war super. Seit langem mal wieder. Und ich konnte von 0uhr bis ca 3 Uhr nicht schlafen, gab nen Gewitter und es war einfach sooo warm. Wir wohnen im Dachgeschoss. Und 24 Grad im Schlafzimmer sind schon Luxus. Ist sonst teilweise noch mehr.
Mein Mann und lütten lagen seelenruhig und haben geschlafen.

Heute hab ich Geburtstag. 30 Jahre 🥳
Ich hab mich in Papas Garten eingezeckt 😂
Ich will Würstchen grillen und dann gibts nen Brötchen dazu. Später noch Kuchen auf die Hand.
Meine ganzen Brüder mit Frauen und Kinder kommen.
Das wird super.

Habt alle einen schönen Tag!

2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳🥳🥳❤️❤️❤️❤️
Dann feiert mal schön 🥰☺️ das klingt super!

Wenn ich das könnte würde ich mich auch an meinem Geburtstag bei meinen Eltern im Garten einnisten ;)) ich werde im Dez 30 😅

Dachgeschoss bei dem Wetter ist der Horror 😱🥺 mein Beileid!! Aber jetzt „kühlt“ es sich ja zum Glück bis zur nächsten Hitzewelle am kommenden WE erst einmal wieder auf normale Tempis ab.

3

Danke schön.

Ach im Dezember kann man super ne Punsch garten Party machen.
Grill dazu an. Und immer wieder rnach feuern. Dann kann man sich da immer mal die Hände wärmen 👍😎

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem der Tag gestern durch das Wetter einfach mega anstrengend war, wurde die Nacht dafür umso besser. Mein Kleiner (knapp 8 Wochen) hat die letzte Nacht das erste Mal 6h am Stück geschlafen und dann nochmal 2h. Ich bin heute mal echt ausgeruht und wir haben schon schön gefrühstückt. Jetzt liegt er auf dem Stillkissen mit seinem Bauch an meinem ubd schläft.

Einen schönen Sonntag euch 😊

12

Uih 6 Std am Stück 😱 Dann herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen Nacht!
Ich drücke die Daumen das es so bleibt :))

15

Lieben Dank

7

Guten Morgen

unsere Nacht war super. Die Maus schläft in ihrem Bett viel schneller ein als in meinem. Und sie schläft morgens auch länger. Hätte ich das früher gewusst...

Nachher gehen wir noch mit ner Freundin spazieren und vielleicht einen Kaffee trinken. Die große Hitze hat zum Glück ein paar Tage Pause, so dass ich vielleicht sogar was im Haushalt schaffe.

Euer Babyboy klingt ja recht entspannt. Das freut mich für euch.

13

Na immerhin weißt du es jetzt und kannst ruhige Nächte genießen 🥰
Ich hoffe es bleibt so :)
Den Haushalt werd ich hier auch noch machen, bevor es zur Omi geht 😄 immer dieser Haushalt 🙄 nie macht der sich von alleine 😂

Ohja, ich sage immer das wir ein Anfängerbaby haben 😄🥰❤️

8

Unsere Nächte sind und bleiben bescheiden, diese Nacht war es auch bei uns sehr warm was die ganze Sache doch etwas anstrengend macht. Alle 1-2 Stunden stillen😳 aber was soll's, irgendwann ist er groß und dann kann ich vielleicht auch wieder etwas besser schlafen. Heute fahren wir zu meinem Cousin, seine Frau hat auch ein Baby bekommen und die beiden kennen unseren Lütten auch noch nicht. Der heute schon 5 Monate alt ist, die Zeit rast einfach 😢

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

14

Fühl dich feste gedrückt! Wow ich bewundere dich!!! Alle 1-2 Std stillen... und das quasi seit 5Monaten.. ich wäre fix und fertig mit den Nerven!

Ganz viel Spaß und einen wundervollen Tag wünsche ich euch ☺️☀️

Top Diskussionen anzeigen