Update,, bitte um Rat‘‘

Hallo ihr lieben,

Danke allen für die hilfreichen Antworten, ich war beim Arzt da wurde leider nicht gefunden direkt was es sein könnte.

Und da ich die Nacht das Fieber nicht mal mehr runter bekommen habe.

Bin ich heute ins Krankenhaus weil er kaum noch was zu sich nahm und nur pausenlos am schlafen war.

Ja was soll ich sagen, 😥 er liegt jetzt stationär weil die testen wollen warum das Fieber nicht runter geht, und haben Blut abgenommen und ihn Flüssigkeit gegeben.

Es war für meinen Prinz ein anstrengender Tag... ich hoffe morgen wissen wir mehr, und mein kleiner Mann darf bald nachhause. Er hängt an verschiedenen Kabeln und Stauden auch noch 32 grad 🤦🏼‍♀️.

Danke 🙏 danke 🙏

Lg

1

Hallo

Gute Besserung für deinen kleinen 🙏 ich hoffe sie finden schnell die Ursache und es ist nichts schlimmes damit ihr bald wieder nach Hause könnt 😊

2

Gute Besserung und halt uns doch noch auf dem laufenden morgen wenn du magst 🤗

3

Gute Besserung an den kleinen Prinzen, hoffe ihr könnt ganz bald wieder zu Hause kuscheln 💓

Halte uns auf dem Laufenden 🤗

4

Danke euch allen das mache ich, daran das man halb 1 nachts wach liegt merkt man zuhause ist es am besten.

Danke ihr Lieben und bis später 💜

5

Alles Liebe und Gute Besserung.. im KH bist du gut aufgehoben, das war sicherlich die richtige Entscheidung! Es könnte aber tatsächlich einfach das Drei-Tage-Fieber sein, da fiebern die Kinder oft so hoch. Ich drücke Euch die Daumen ...

6

Denken die Ärzte mittlerweile auch sie meinten das kann auch mal 5 Tage gehen, sie sagte die Zunge ist bissel belegt.
Aber hat man bei 3 Tage Fieber nicht auch Ausschlag.

7

Ja aber erst nach dem dritten Tag, also wenn das Fieber schon abgeklungen ist. Wieviel Tage fiebert er schon?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen