🍳🍩🍨☕🍼🧁☕☕☕ kaffeeeeeee

Guten Morgen ihr lieben, wie geht's euch?

Heute wollte ich mal wieder ne kaffeerunde eröffnen. Kam länger nicht mehr dazu. Aber wird jetzt die letzte im Babyforum sein , denn in 2 Tagen ziehen wir um ins Kleinkindforum. Meine Güte, wie Die Zeit verging 🙈

Den heutigen Tag werde ich mir knallrot in den Kalender markieren: zwergi schläft länger als ich 🤩🥰 ich kann zwar nicht aus dem Bett , ich werde als Kopfkissen hergenommen, aber egal ich genieße es. Bin schon seit halb 8 wach . Da hat er nochmal getrunken und schlief weiter. Nacht war wie immer, viel stillen. Aber deutlich besser als die letzten 2. Er scheint nicht mehr zu fiebern . Die letzten 3 Tage und 2 Nächte waren Hölle. Er hat noch nie so extrem auf ne Impfung reagiert. Montag war u6 & MMR Impfung. Mittwoch morgen fing es an mit fiebern, bis über 40, er hat sich so gequält. Aber jetzt scheint es überstanden zu sein.

Wie waren eure Nächte, was habt ihr vor am Wochenende?

Ich wollte heute mal Bananeneis für zwergi machen, morgen Kuchen backen und für den Zwerg soll es Bananen Apfel Muffins geben, damit er auch zu seinem Ehrentag etwas naschen kann und Geschenke müssen auch noch eingepackt werden. Und dann hoffe ich , dass Montag noch gutes Wetter ist, aber es scheint wohl Regen gemeldet zu sein. Wollten eigentlich einen Ausflug an einen See machen. Mal schauen..

Wünsche einen schönen Tag ☀️🌺

1

Guten Morgen.🤗
Ein letztes Mal😍hoffe du kommst uns mal besuchen😆es sagen immer so viele, dass das erste Jahr so unfassbar schnell vergeht😌 Wahnsinn.

Wow, rot im Kalender anstreichen und Zwergi immer wieder zeigen, vllt klappt es ja dann öfter😏so morgens ne Runde Ruhe ist echt manchmal unbezahlbar😋

Oh man, da hat dein Zwerg aber dieses Mal richtig schlimm reagiert, Gott sei Dank wird es besser und er ist am Montag dann fit💪
Es wird bestimmt ein ganz toller Tag😍Bananeneis und Muffins klingt toll. Ich bin nicht so der BananenMensch😏😌

Unsere Nacht, naja ließ zu wünschen übrig...ab 23.30 stündlich wach um 4 dann irgendwie ganz, dann nochmal bis 7 geschlafen...wir waren gestern erst um 21.30 zu hause, es war alles ein wenig durcheinanderd, dass hat ihn bestimmt auch "genervt" aber er hat alles gut mitgemacht und bei Freunden schön in der Hängematte gepennt😇😋

Jetzt gleich geht es zur Schlüssel übergabe, ich bin ja schon ein wenig nervös. Danach wollen wir mich in den Baumarkt und dann werden weiter Kartons gepackt. Morgen wandern bestimmt die ersten schon rüber😜
Das ist im Moment der alltägliche Wahnsinn, nächste Woche habe ich noch einem Termin im Kiga und wir wollen noch in den Zoo.😍Mal sehen.

Ansonsten habt erst mal ganz viel Spaß, ich hoffe das eure Nächte nun wieder besser werden und ganz viel Spaß beim Backen und Eis machen und natürlich auch am Montag bei Zwergis großem Ehrentag🎂🤩🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙8 Monate

6

Wahnsinn, der Umzug steht an!

Aber Eure Nächte sind zum in die Tonne stecken😒 Drück euch fest die Daumen dass es bald besser wird!
Alles Gute für die neue Wohnung!!🥰

2

Guten Morgen :-)

Das mit dem Schlafen klingt ja super. L. hat diese Nacht auch wieder ganz gut geschlafen und hat wenigstens mal nicht um 5. 30 Uhr die Nacht schon für beendet erklärt 😂

Bananenmuffins, lecker. 😍😍
Hier regnet es heute auch, morgen wird es besser. Da wollten wir morgens direkt zum See. Ich liebe diese Ruhe und die Morgenluft und ich möchte endlich mal ne Runde im See schwimmen gehen, aber den Kinderwagen möchte ich nicht da stehen lassen und morgen kann mein Mann mitkommen. Ansonsten habe ich eben Blumen für die Terasse gekauft, um ein bisschen neu zu bepflanzen, aber die pflanue ich vermutlich morgen erst ein.
Sonst ist dieses Wochenende nicht viel angesagt, Haushalt, Kochen, das Übliche 😂

Dann wünsche ich jetzt schonmal einen schönen ersten Geburtstag in zwei Tagen. 🎂☺️ Wird sicher schön.


Ich werde jetzt mal die Kartoffeln aufsetzen, damit das Mittagessen fertig ist, wenn mein Mann von der Arbeit kommt.

Habt alle einen schönen Tag ❤️

3

Guten Morgen

uns reicht ein Tee. Die Maus und ich haben entschieden, dass wir bei der Hitze lieber in getrennten Betten schlafen. Normalerweise verbringt sie den 2. Teil der Nacht ja an meiner Seite, aber wir haben so geschwitzt. Dann habe ich sie rübergelegt und zack war sie eingeschlafen, bis halb 7.

Die Hitze setzt der Maus ziemlich zu. Sie schläft tagsüber nur ganz schlecht und bewegen mag sie sich gar nicht. Gestern habe ich ihr etwas Wasser in die Babybadewanne gemacht und sie zur Abkühlung immer mal rein gesetzt, das hat ihr gefallen.

Heute wird es hier wohl nicht ganz so heiß, mal schauen. Wir haben uns mal vorsichtshalber nichts vorgenommen.

Schon wieder ein Baby das flügge wird. Dieses Babyjahr ist so kurz, meine Maus ist schon fast 4 Monate und das ging so schnell. Genießt die letzten Babytage.

4

Hallo,

Unsere Nacht war wie immer gut 😁

Schade, dass ihr uns verlässt. Aber nächstes Jahr treffen wir uns im Kleinkinderforum

Ich bin die ganze Woche schon dabei Ordnung in unser Chaos zu Hause zu bringen. Mein Mann hat jetzt Elternzeit und baut unser Blockhaus. Es helfen immer wieder Freunde und Familie. Daher bin ich nur am Vor- und Nachbereiten. Frühstück, Kaffee, Tee und heute Abend wollen wir grillen. Überall liegt was herum, jemand kommt mit dreckigen Schuhen in die Wohnung, Wäsche muss weggeräumt werden und L möchte aktuell auch viel bespaßt werden. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich eine Sache wegräume und 2 nachkommen. Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder besser wird und gebe heute noch mein bestes.

L hat jetzt ihre Füße entdeckt. Das ist echt niedlich. Festhalten macht sie aber nur ohne Socken.

Liebe Grüße
Insa mit L (fast 19 Wochen)

5

Hallo! Danke für den Kaffee! Oje, der arme! Da hat ihn die Impfung echt hart erwischt!
Aber wie die Zeit vergeht😍wir kommen in 3 Wochen nach!
Unsere Nächte sind solala derzeit, zumindest gibt es schon ein paar Nächte mit 3 und 1x sogar 3,5 Stunden am Stück🥰😄
Aber zum Glück gehts ganz gut, auch dass ich arbeite hat die Maus gut verkraftet, der Papa kümmert sich gut!
Langweile mit 35 Stunden Arbeit und Baby kommt nicht auf😅 Zumindest hab ich keine Nachtdienste mehr!

Wünsch Euch einen wunderschönen Geburtstag😍😍🥰 Drück euch die Daumen dass das Wetter hält!

LG miamare19 mit Zwergnase 11 Monate

Top Diskussionen anzeigen