Ein letztes Mal im Babyforum posten❤️

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns hier ❤️ Oskar wird morgen 1 Jahr alt 💙🎁🎈 um genau zu sein um 01:38 Uhr 😅😇

Den ganzen Tag über denke ich an heute vor einem Jahr. Dabei überkommt mich ein komisches Gefühl, da die Geburt wirklich hart war. Das ganze letzte Jahr lasse ich Revue passieren und schmunzel über die vielen wunderbaren Momente und auch an die sehr anstrengenden Zeiten.

Da ich schon eine große Tochter habe weiß ich, was nun auf uns zukommt, auf was wir uns freuen dürfen und bin einerseits sehr dankbar das erste Jahr überstanden zu haben, andererseits weiß ich auch, dass ich nie wieder ein Baby haben werde 😔😊

Morgen fliegen wir zurück nach Deutschland. Die Omas backen schon fleißig, kaufen für uns ein und dekorieren gerade das Haus damit wir stressfrei zu Hause ankommen können und am Sonntag mit den Liebsten den Geburtstag nachträglich feiern dürfen 😍👍

Ich habe hier immer sehr sehr gerne gelesen, nahezu jeden Tag!

Ich wünsche Euch allein eine wunderschöne Baby Zeit. Haltet tapfer durch, genießt jede Sekunde, denn die Lebensuhr bleibt leider nicht stehen 😊

Bis ganz bald im Kleinkindforum 😍

1

Alles Gute Euch🥳🌻🎂🌞🎁wir folgen in einem Monat😊
Guten Rückflug und eine wunderschöne Feier!!
LG miamare19

2

🥰 Wie süß du das geschrieben hast 🥺
Ich wünsche alles Gute und eine wunderschöne Feier 🥳 Herr Wurm ist um 1.34uhr geboren, also auch eine Nachteule 😋 wir kommen allerdings erst im März nach 🙋🏼‍♀️ bis dahin, auf Wiedersehen 😇🌼🌸

3

Guten Rückflug und habt morgen einen ganz tollen Tag! 🥳🥳🍀