Angelcare, orange Lampe?

Hallo,

ich hatte mir bei Ebay einen Angelcare ersteigert, leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu erhalten. Nun war ich gerade im Zimmer meiner Tochter, die friedlich schläft, und habe gesehen das die Lampe vom Angelcare immer mal orange leuchtet und dann wieder ein paar mal gelb...
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

#danke für eure Hilfe

Katja

1

Hallo Katja,

kenne mich mit dem Angelcare nicht aus, aber könnte es sein, dass sich die Batterien zu Ende neigen? Ob Deine Maus in dem Moment normal geatmet und richtig auf der Matratze gelegen hat, hast Du ja sicher überprüft.

Aber vielleicht meldet sich noch jemand mit Angelcare-Erfahrung.

Katrin

2

hallo katja,

habt ihr das angelcare über batterie laufen? die ist nur für den fall eines stromausfalles gedacht (da springt das gerät von netzstrom auf batterie). wir hatten es mal aus versehen über batterie laufen, und es fing an orange zu blinken, als diese langsam leer war.

lg, shanti

3

Hallo,

es läuft nur über Batterien, geht bei diesem Gerät gar nicht anders. Und wenn die Batterien leer sind leuchtet eine andere Lampe ( etwas tiefer ) auf, habe ich schon ausprobiert.

Aber trotzdem Danke.

Vielleicht kann mir ja noch jemand anders helfen.

Katja

4

bist du sicher? sorry daß ich frage, ich dachte nur, bei den angelcare-modellen wären die batterien nur für den fall, daß der strom ausfällt! so ist es zumindest bei unserem (nicht das neueste modell, sondern das mit der wolke und dem engel...).

weitere Kommentare laden
5

Bei uns ist das so:

1. Lampe ist grünlich und zeigt an, ob alles in Ordnung ist

2. Lampe ist rot und fängt an zu piepen und zu leuchten, wenn Alarm ist

3. Lampe ist orange. Fängt an an zu piepen und leuchten, wenn die Batterien/Akkus leer sind

Sabrina

9

Hallo,
welches AC hast du denn? Das muss mit Netzstecker laufen. Da sind im Sender und Empfaenger deutliche Stecker fuer die Netzteile. Orange heisst Akku alle, fast rot beim Empfaenger.Die Batterien sind nur dazu gedacht wenn Stromausfall ist. Ausserdem muesste dann ein schnelles peipen folgen, damit du weisst das AC nicht mehr einwandfrei funktioniert.

LG

10

Hallo,

habe den AC 100 und da passt wirklich kein Netzstecker rein...

Katja