Pampers vs. Babylove!

Babylove hat die Windeln verbessert! Sie heißen jetzt Active Life und sind genauso dünn wie Pampers! Außerdem haben sie die Stretch Bündchen die, die Pampers Active Fit auch haben!

Sie halten super trocken und sind wirklich genauso gut wie Pampers! Ich habe nun die ganze Zeit Pampers Active Fit benutzt wegen den Stretch Bündchen und weil mir die ganzen billig windeln einfach zu dick waren!

Doch nun werde ich umsteigen sobald ich meine Pampers Gutscheine noch verbraucht habe! Die sind echt super die neuen von DM!

Nur ein Tipp von mir! Würde gerne eure erfahrungen hören!

LG Jenny

1

Ja,

gibts die Windeln von DM auch in gr. 2???? Meine Süsse trägt nämlich noch die Nr 2......

Bis jetzt hab ich die Windeln von ALDI Süd probiert und ich war überhaupt nicht zufrieden.. Und meine Kleine wurde auch gleich Wund (sie und ihr empfindlicher A... :-)

Zur Zeit benutzen wir auch Pampers... Alle schwören auf die Windeln von DM. Bin sooo gespannt. Beim nächsten Mal werde ich die auch mal holen...


Gruß
Sevilgia27

3

Ja es gibt die DM Windeln in den selben größen wie die Pampers!
Ich habe sie schonmal benutzt als meine maus ganz klein war und größe 1 gebraucht hatte! An größe 3 waren sie aber anderst geschnitten und dicker deshalb bin ich wieder auf pampers umgestiegen! Doch die verbesserten von DM sind echt spitze! Muss nur beim kaufen aufpassen das auch Active Life draufsteht! Die anderen sind noch die alten!

6

aber die gr. 2 sind meiner meinung nach viel dicker als pampers... #kratz

lg
ina

2

Hallo Jenny,

ich find das soooo schade, hab nun auch einiges ausprobiert und bin immerwieder bei Pampers gelandet.
Würd ja auch gern die von DM probieren, aber der nächste DM ist über 30km entfernt, da lohnt sich das für mich leider nicht :-(

LG Claudi & Jean Enrico (15.o4.2oo6, et. 23.o5.2oo6) #blume

4

Hallo,

wir sind mit den DM-Windeln auch super zufrieden! Die halten echt dicht, auch die ganze Nacht über (Anne schläft 12 Std. durch).

LG Anja und Anne *24.03.2006

5

Hallo,

danke für die Info! Ich bin auch Active Fit - Fan, find die aber schrecklich teuer.

Meinst du, dass es die neuen auch in Ö gibt, denke schon, oder??? Muss das nächste Mal schauen!!!

Wie sehen die sonst aus? Ich finds schade, dass die sonst so weiß und schlicht sind.

lg Sarah

7

Oben auf dem Bündchen haben sie das normale muster das sie sonst auch schon hatten! Und der rest der Windel ist ganz leich geblümt! So ähnlich wie die Fixies!

8

HI,

ich nehme immer die DM Windeln für tagsüber und nachts die Pampers oder wenn wir unterwegs sind, halt wegen den Stretchbündchen und weil sie nicht so dick sind.

Von Pampers Baby Dry gibt es ja nur teilweise welche mit den Stretch (ich hatte bisher immer Glück die richtigen zu greifen) und die Active Fit sind ja sagenhaft teuer.

Wie ist es mit den DM Windeln, habe es jetzt neulich gelesen dass es sie jetzt mit Stretch gibt. Bleibt der Preis der gleiche und sind sie genauso gut wie jetzt die Pampers?
Würde gerne mal wissen wie eure Erfahrungen damit sind?

LG Ramona und Aylin ( 3,5 Monate )

9

Also die stretch bündchen bleiben! und der Preis ist auch noch der selbe! Sie haben weder den Preis erhöht noch weniger windeln in der packung!
Ich finde sie sind genauso gut wie die pampers!

10

Hi

Also ich benutze auch die Babylove Windeln und zwar die Größe Midi. Sind zwar noch etwas groß um den Bauch, aber man kann sie schön eng machen Die Mini waren Lara in der Leiste zu eng. Auch wenn sie noch etwas groß sind laufen sie nicht aus. Und ich kann einen Karton mit 100 Windeln für 12€ kaufen. Sind übrigens auch aktiv fit und ich bin super zufrieden damit und Lara natürlich auch.


LG Verena und Lara Sofie (Bild in VK)

11

Hallo,
habe bisher Fixies, Aldi Süd und Babylove Windeln probiert. In der Mini Größe 3-6Kilo fand ich Fixies Super. Jetzt haben wir Midi 4-9 Kilo und bin mit den Babylove bisher am zufriedensten, denn die Fixies und die aus dem Aldi fallen größer aus und sind unserer Maus noch bißchen zu groß. Habe gestern auch die neuen m DM gekauft, aber noch nicht probiert.
Lg naniamrco mit Lisa 11 Wo und 6 Tage

12

Hallo! So, nach so viel Lob hab ich die jetzt eben beim Einkaufen auch mal mitgenommen! Fühlen sich ja recht gut an!Bin gespannt, den ich bin bislang bekennender Pampers Fan;-)

Werde demnächst berichten!
LG Sandra

13

Danke für den Tipp.
Da werd ich das nächste mal gleich zuschlagen wenn ich im DM bin.

Grüße
Nicola