Sie zappelt so sehr🙈

Guten Abend liebe Mamis,
Ich brauche dringend euren Rat. Meine Tochter (am Mittwoch 3Monate alt) ist seit neustem sehr aktiv und total überdreht, was ich prinzipiell nicht schlimm finde sie könnte gerade den nächsten Sprung durch machen oder hat auch jetzt ihre Hände entdeckt. Allerdings ist es seit 2 Tagen so wenn ich sie Stille zappelt sie wie verrückt in jeder Position liegend, halb liegend fast sitzend und dann trinkt sie ein paar Schlücke und dreht sich wieder weg und meckert. Aber sobald ich ihr die Brust wieder hin halte stürzt sie sich wie ein Piranha darauf, nach ein paar schlucken aber wieder das gleiche. Ich mache mir schon Sorgen weil sie so recht wenig am Tag zu essen bekommt, sie hat zwar gute Polster aber essen muss sie ja trotzdem. Habt ihr ein paar Tipps ich weiss echt nicht mehr weiter. Achso und Bäuerchen lass ich sie zwischendurch auch machen 🙈🙈
Oh man

Danke schon mal fürs Lesen
❤️

1

Hi 😊
Das hat unsere Maus auch ne zeit lang gemacht.
Das lässt nach ein paar wochen wieder nach.
Ich habe nicht gestillt und konnte somit der Flasche mit gehen so wie sie ihren kopf drehte. 😄
Ich denke sie verstehen das noch nicht das wenn sie den kopf zur anderen seite dreht das dann nichts mehr kommt. 😄🤷‍♀️
Und dad sie den nippel selber raus ziehe 😂
Naja bei uns war es auf jedenfall nach ein paar wochen wieder gut 👍

Liebe Grüße

2

Okay, danke dir 😊dann heißt es wohl warten bis das wieder vorbei ist 🙈man man man die kleinen halten einen ganz schön auf Trab

3

Huhu,
War bei uns um die Zeit rum genauso. Sie war generell eine gute Trinkerin aber ein paar Tage hat sie dieses Theater gemacht. Heute mit fast 5 Monaten manchmal noch aber eher selten.
Lg

4

Hallo,

Ja kennen wir auch. Mein kleiner ist auch gerade 3 Monate und haben gerade das gleiche Thema.
Meine hebamme sagt, dass er sich das dann nachts holt, wenn er tagsüber nicht so gut trinkt. Seitdem mache ich mir da wenig Gedanken.

Also durchhalten. Wird sicher bald wieder entspannter.

Gute Nerven für den schub. Bei uns war der zeitweise sehr anstrengend.

Grüße
Coco mit zwerg (13 Wochen)

5

Ich kenne das sehr gut, hier wird gegrinst und gezappelt wie ein Weltmeister, tja und dann meckert sie, weil sie Hunger hat. Mein Mann kann ihr momentan keine Flasche geben weil sie mit ihm prapelt und sich immer verschluckt. Tja sie wollen wenn sie wach sind so viel wie möglich sehen und mitbekommen, die Augen werden besser und man wird fitter und das Hirn muss verarbeiten. Ich denke das sich das wieder legt.

6

Ich kenne das Verhalten von meiner Tochter auch. Allerdings stille ich nicht, sie bekommt Fläschchen. Sie zappelt auch so rum und dreht den Kopf hin und her wenn sie nix rausbekommt aus der Flasche 🤷‍♀️