Zahnen und Impfen

Hi!
Meine Tochter ist 5 Monate und bekommt gerade ihre ersten Zähne (beide Schneidezähne unten). Durchbruch war schon vor 6 Tagen, seitdem nur 1 oder 2 Millimeter mehr geworden. Dauert also wahrscheinlich noch.
Sie ist schlafbedürftiger als sonst, isst schlecht, hat rote Böckchen und ist immer bissl erhitzt, aber bis auf ein paar Weinattacken bisher trotzdem gut drauf.

Am Dienstag stünde die zweite Impfung an. Ich habe gelesen, dass man nicht im geschwächten Zustand impfen sollte.

Würdet ihr den Termin lieber verschieben?

1

Arzt anrufen und nachfragen 🤷‍♀️ wobei, wenn ich auf das Rücksicht nehmen würde, könnten wir nie impfen, bei uns kommen gefühlt alle Zähne auf einmal 🤷‍♀️

2

Der Text könnte original 1:1 von mir sein 😮😮😂😂 wir sollten am Dienstag die zweite Meningokokken B Impfung durchführen lassen und ich habe beschlossen, die Impfung zu verschieben auf nächstes Jahr. Ob ich die Regelimpfung verschieben würde weiss ich nicht, wahrscheinlich nicht 🤷🏻

3

Und dieser Text könnte nun von mir sein :D
Die 2. Meningokokken steht an und er nähert sich der 4 Zahn....

4

Überlegst du auch zu verschieben ? Wie alt ist deine Maus denn ?

weitere Kommentare laden
7

Mhh, ok. Danke euch. Ich denke inzwischen sie packt das schon. Werde aber mal grundsätzlich beim KiA fragen, wie da die Prioritäten sind in so einem Fall.