Nierenoperation Update vom 25.06.

Hey, ich hatte leider keine Zeit mehr mich bei euch zu melden. Am 26.6 wurde mein Sohn ja operiert. Die OP hatte sich verzögert und aus 2stunde wurden fast 5Stunden. Alles ist super gelaufen. Am 02.07. wurden wir mit einer super von außen verhielten Wunde entlassen. Mein Sohn war schnell wieder fit. Ich durfte nach der Operation in den Aufwachraum und war auch danach die ganze Zeit bei ihm. Er hatte keinerlei Schmerzen, aber wir hatten das Vergnügen das er am Tag nach der Operation anfing heftig zu zahnen. Was soll ich sagen. Anstrengend wars. Der Arzt der ihn operiert hat hat jeden Tag bei uns rein geguckt. Der Nierenkatheter ist tatsächlich bis zum letzten Tag drin geblieben, da hatte ich echt Panik das er ihn vorher selbst zieht. Am zweiten Tag konnte der kleine schon wieder mit den Schwestern lachen. Er hat alles so super geschafft. Am 08.08 ist der Kontrolltermin. Danke für eure ganzen lieben Nachrichten ❤️

1

Hallo du.

Das ist schön, das freut mich riesig das zu lesen!

Ich habe deinen letzten Post gelesen und an euch gedacht.

Ich wünsche dem Kleinen weiterhin gute Besserung und alles Gute für euch!

Lg waldfee

3

Vielen lieben Dank dir❤️

2

Ein taffes Kerlchen ☺️💙. Das freut mich wirklich, dass alles gut verlaufen ist, dein Sohn keine Schmerzen hatte und es ihm so gut geht 🙏🏽😃!

Alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀

4

Danke dir❤️