Wann kommen weitere Zähne?

Hallo zusammen,

unser kleiner Mann hat seit Ende Mai die unteren beiden Zähnchen. Seit dem passiert aber nix mehr...

Wie lange hat es bei euch gedauert bis weitere Zähne kamen?

Hab bisschen Angst, dass dann gefühlt alle auf einmal kommen 🙈

Lg Nadine mit Zwerg 8,5 Monate

1

Mein kleiner hat seinen ersten zahn mit 7 monaten bekommen, hintereinander die unteren schneidezähne.
Dann ist laaange nichts passiert, mit 11 monaten kam ein oberer schneidezahn , und jetzt mit 12 monaten der zweite von oben und unten nochmal ein zahn.
Und ich denke da kommen jetzt ein paar hintereinander dementsprechend sind unsere nächte ziemlich kurz🙈🙈🙈

2

Mein zwerg hat im März mit 3 Monaten die ersten zwei bekommen und vor 2 Wochen hat er oben plötzlich 6 Zähne durchgeschoben.

LG

3

Unser kleiner hat die ersten beiden mit 6 Monaten bekommen und die nächsten mit 8. Der Sohn einer Freundin hatte bis zum 9. Monat gar keine, dann kamen 6 auf einmal 🙈

4

Mein Kleiner hat die ersten beiden Zähne mit 4,5 Monaten bekommen. Der 3. Zahn kam dann erst 4 Monate später. Jetzt sieht es so aus, als ob bald ganz viele gleichzeitig kommen 🙈

5

Meiner hat mit 9 Monaten erst ein oben dann 2 wichen später den andern oben bekommen

6

Bei uns waren die ersten zwei um die 6 Monate da (obere mittlere Schneidezähne), dann das Pendant unten wobei Nr. 4 sich Zeit gelassen hat,Nr. 5 und 6 kamen kurz danach und dann ging es erst mit 14 Monaten glaube ich weiter. Da kamen dann 6 auf einmal (untere seitliche Schneidezähne und alle 4 vorderen Backenzähne), dann jetzt mit 18 Monaten die oberen Eckzähne. Ja seit 14 Monaten sind wir eigentlich ununterbrochen dabei, wobei fies nur die unteren Backenzähne und die Eckzähne waren bzw sind.