Frage Bugaboo Donkey

Huhuuu,

An alle die Bugaboo Donkey Erfahrungen sammeln konnten. Wir haben uns nun einen gebrauchten Bugaboo Donkey angeschafft. Nun wurde mich interessieren was von dem Bugaboo Donkey2 alles auf das erste Modell passt. Da gibt's ja doch mehr und eine buntere Auswahlt.
Ganz liebe Grüße ❤️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen,

ich würde es beim Kundenservice von bugaboo versuchen. Die haben eine Telefonnummer wo Kunden direkt anrufen können. Ich hatte mal eine Frage zu unserem Fox, und die haben mir sehr nett weitergeholfen.
Die Nummer findest Du auf deren Homepage, Versuch wäre es wert.
Liebe Grüße

3

Supi, danke für den Tipp. Das werde ich mal versuchen :)

2

Auf Facebook gibt es eine Bugaboo Gruppe, da sind viele, die schon alles mögliche umgebaut haben. Ich würde da Mal Fragen

4

Habe kein Facebook mehr 😅... Aber danke für den Tipp!