Kokadi empfehlenswert?

Hallo Ladys,

Mein zweites Baby kommt im November zur Welt. Meine große hatte ab dem 4 Monat sich in der Ergobany Wohlgefühl. Jetzt möchte
Ich aber ein trage
Haben die ich ab Geburt
Benutzen kann.
Finde die Kokadis echt sehr hübsch aber
Auch echt teuer.
Habe jetzt
Die

Wrapstar Babysize Adam im Wunderland Ins Auge
Gefasst, gebraucht 100€. Hat
Sie
Jemand und hat
Eine Meinung?

Lg
Lale

1

Gratulation zur Schwangerschaft!
Ich hab jetzt mein drittes Tragekind und hab bisher keine Trage kennengelernt, die ich guten Gewissens ab Geburt empfehlen würde. Bis mind Gr 62 würde ich immer ein Tragetuch nehmen. Danach haben wir verschiedene Tragen schon durch und nutzen momentan die Kokadi Flip und TaiTai sehr gern - übrigens kann man die auch super gebraucht kaufen!

Aber vlt lässt Du Dir für das zweite Kind eine Trageberatung schenken und testest selbst einfach Deine Favoriten durch. Jede Figur und jedes Baby sind da etwas anders!

Alles Gute!

2

Huhu
Wir nutzen die Kokadi Wrapstar seit der Geburt bzw. seit der Kleine 3,5kg hat
Meine Hebamme ist trageberaterin und hat es wohlwollend abgesegnet :-)

100€ für eine gebrauchte ist aucj iO
Hab ich auch bezahlt
Sie haben einen guten wiederverkaufswert

Liebe Grüße

3

Wir haben eine Wrapstar von Kokadi und sind sehr zufrieden damit

4

Wir haben die Ergobaby adapt ab Geburt genutzt, die geht ab 3,2 kg, also wenn du mit Ergobaby gut zurecht kamst und das Baby nicht sehr zart ist, wäre das evtl auch was.

5

Ich habe die Kokadi Marie im Wunderland WrapStar und ich liebe sie💕

Meine Maus ist 23 Tage alt und noch unter 3Kg, ich kann sie trotzdem darin tragen, weil es obenrum ein Tuch ist.

Ich kann dir Kokadi nur empfehlen.

Liebe Grüße und eine schöne Ss🤰🏼🍀
Mamavonbald4 mit 💙💚💜 an der Hand und mini Erbse 22 Tage alt 🤱🏼💕

6

Kokadi ist definitiv besser als ergobaby 😅 Damit kann man meines Wissens nichts falsch machen 👍