In welchen Shops kauft ihr für euer Baby ein?

Hallo,
Frage steht oben im Titel.
Ich möchte mir einfach mal neue Marken/Shops holen...

Vg Stella + Prinzessin (20. SSW.)

1

Hey,

ich kaufe Klamotten bei Ernstings, C&A und H&M

Lg Nadine

2

Ok, danke für deine Antwort

3

Next 🥰

5

Ok

4

Benetton, Mango, Zara, Steiff, Sigikid, Sterntaler 🤩

6

Vertbaudet ☺️

8

Ok, den kenne ich noch gar nicht

7

Ich finde die Sachen von Topomini (glaube ernstings) und baby Club (c&a) hammer.
Käufe aber noch alles bei Mamikreisel, da sie schnell wächst.

Lg

10

Ok, danke für den Tipp

9

Jako-o, BabyWalz, Vertbaudet

11

Ok.

12

Little Green Radicals, gibts bei limango oft reduziert und die Farben sind wunderschön und der Stoff echt angenehm.

20

Ok, danke

13

Okaidi aus Frankreich. Super schöne Sachen, allerdings sollte man immer eine Größe größer bestellen, da die französischen Klamotten immer kleiner ausfallen.

Die haben auch gerade Sale 😉

21

Danke für deinen Tipp...

30

Mit der Grösse hast du wirklich recht. Ich habe viele Strampler aus Frankreich und die sind mega klein🙈 er ist jetzt bald 8 Monate alt und trägt Kleider wo 12 Monate drauf steht.

weitere Kommentare laden
14

Ich kaufe eigentlichim Babyalter nur bei Mamikreisel gebrauchte Sachen. Meist sind die Sachen dann von C&A oder H&M die mir gefallen. Ist aber auch mein 3. Kind und da schaut man bei den Klamotten eher auf Funktionalität 😁 als auf Optik

22

Ok😅