Stuhlgang leuchtende Farbe

Hallo,

meine kleine Maus ist jetzt über 3 Monate alt und wird voll gestillt. Ich mache mir gerade wirklich Sorgen um die Farbe des Stuhlganges und das es so schleimig ist. Wobei sie das auch ab und zu mal hat. Aber dieses grüne oder was auch immer hatten wir noch nie. Ist das normal oder sollte ich ins KH? Sonst ist sie wirklich super gut drauf.

Bitte um Hilfe und danke im Voraus.

Lg Dalia

1

Hier einmal das Bild

2
Thumbnail

Hier das Bild

6

Das sieht ganz danach aus, als würde das baby nur die wässrige vormilch trinken, erstmal eine Brust leer trinken lassen

3

Sieht für mich danach aus, dass dein Baby größtenteils nur die wässrige vormilch trinkt, und nicht die fettige Milch. Sah bei unserer damals auch so aus. Trinkt sie nur ganz kurz? Merkst du den milchspendereflex? Liegt sie richtig an udn hat Brustwarze inklusive Vorhof im Mund? Wenn du eine Hebamme hast, würde ich die mal fragen. Natürlich kann grün und schleimig immer mal ein Infekt sein, da es deiner kleinen aber gut geht würde ich erstmal Hebamme/ ggf. Morgen Kinderarzt fragen. Ein Fall fürs Krankenhaus ist das in meinen Augen nicht.
LG

4

Kriegt sie Legax/Espumisan/BiGaia? Irgendwas davon macht den Stuhl hübsch grün..
sieht bei uns auch so aus, und sehr cremig, nur die Menge ist deutlich mehr 🙈

5

hatten wir auch hin und wieder mal. Die kiä sagte, ist normal. Kommt auch häufiger vor, wenn die Babys zahnen.

7

Hi,
warst du beim Arzt? Unser Kleiner hat das auch immer mal wieder. Ich möchte nächste Woche bei der U danach fragen, weil es ihm sonst gut geht.

LG Fyla