Bigaia

Hallo ihr Lieben,

Weiß jmd wie lange man Bigaia gibt? 4 Wochen? Bis die Flasche leer ist?
Mein Kia sagte nur, es schadet nicht... ruhig geben... aber was das heißen soll... 🤷‍♀️

1

Wir hatten ein namentlich anderes und haben es einfach nach Bedarf gegeben. Sind ja nur Milchsäurebakterien, da kann man nix falsch machen. Würde die also olange geben, bis das mit dem Bauchweh besser ist...

2

Danke dir. Dann hör ich jetzt nämlich damit auf

3

Hey,

also ich gebe es auch, es soll die Darmbakterien meiner kleinen aufbauen, man soll es auf jeden Fall 5-7 Tage durchgeben, damit sich diese erst in der Darmschleimhaut aufbauen können, wir geben es seit 5 Tagen, wollen es noch paar Tage durchziehen, dann mal schauen, eventuell bei Bedarf.

LG, Lilly

4

Wir haben es gegeben bis die Flasche leer war :-)

5

Hallo,
Das ist eine Kur, die gibt man, bis die Flasche leer ist, sollten so 3 Wochen sein.

Lg
Bonnie mit BB 8 Monate

6

So haben wir es auch gemacht:)

7

Wir haben sogar 3 Flaschen verbraucht ... aber mit Pausen dazwischen.
Die letzte zur beikosteinführung.