Kaffee zum Wochenstart ☕

Guten Morgen

Ich habe reichlich Kaffee, Tee und Kakao gekocht damit wir alle gut in die Woche starten können.

Wir hatten eine super Nacht. Die Maus hat um 3 kurz was getrunken und dann um 6 nochmal. Dann sind wir aufgestanden weil die Maus es im Bett so langweilig fand. 10 min später hat sie sich dann beschwert, weil sie noch müde war 😅

Ich habe gerade schon Sport gemacht und dabei die Maus entertaint und sie ist einfach eingeschlafen. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll, weil ich meine Ruhe habe, oder ob ich beleidigt bin, weil ich mich abmühen und sie einfach pennt. Vielleicht ein bisschen von beidem.

Am Samstag Abend war ich zur Verabschiedung meines Kollegen und die Maus musste mit. Es hat etwas gedauert bis sie sich beruhigt hatte, aber dann war es ein schöner Abend mit Erwachsenen.

Heute wollen wir noch zu DM fahren ein paar Sachen besorgen und vielleicht schaffe ich mal wieder was im Haushalt zu machen. Die letzten Tage war die Maus tagsüber so knartschig, dass ich nichts geschafft habe.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und kommt jetzt gut in die neue Woche.

1

Guten Morgen 🙃
Ich nehme einen Cappuccino 🥰

Unsere Nacht war komisch 🤷🏼‍♀️ um 19 Uhr ins Bett um 19.30 Uhr geschlafen bis 21 Uhr dann wieder Hunger. Dann bis 1.30 Uhr geschlafen hell wach gewesen und Zeit zum Turnen 🥴 also habe ich meine Bettwäsche genommen und bin mit ins Kinderzimmer damit mein Mann schlafen kann. Sein Wecker ging um 5.30 Uhr sollte mich eigentlich wecken🙈 naja Herr Wurm und ich haben eiskalt bis 8.20 Uhr geschlafen 😁
Auch nicht schlecht🤭

Nun ist die Waschmaschine schon in Aktion, ich habe gefrühstückt und nun spielen wir gleich ein bisschen.

Wetter ist schlecht wieder nur am regnen 😒 also halten wir uns drinnen auf.

Das ist ja fies von deiner Maus🙊 aber nun hast du bisschen Ruhe 😋

Herr Wurm ist in Moment tagsüber auch echt unausstehlich 😵 aber auch die Phase schaffen wir💪🏼

Habt einen schönen Tag 🌸🌼

4

Bis 8.20h schlafen klingt himmlisch. Nur die nächtliche Turnstunde hätte Herr Wurm weglassen können.

Drinnen bleiben müssen und knartschiges Kind ist auch nicht die beste Kombi. Aber vielleicht ist Herr Wurm ja heute besser drauf.

9

Leider ist Herr Wurm nicht besser drauf😒 aber wir sind halt mitten im 19 Wochen Schub 🥴 Zähne scheinen auch bald zu kommen🙊 das scheint in Moment alles zu viel zu sein 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen. Unserer Nacht war gut. Mausi hat bis 3 Uhr geschlafen, dann war sie kurz an weinen, weil ihr Schnuller weg war und hat noch mal bis 6 geschlafen, da hat sie die Flasche bekommen und noch mal bis 8 Uhr geschlafen. Haben jetzt gefrühstückt und werden gleich einkaufen gehen und später zum Strand. Hier scheint die Sonne.

5

Wo muss ich hinkommen um Sonne zu sehen? Ich habe Entzugserscheinungen 😥

Eure Nacht klingt ja noch besser als unsere, wie schön.

7

Wird sicher bald wieder schön! Bei uns (Niederösterreich) hat es heute 31 Grad 😅 da weiß man gar nicht was man nich noch alles ausziehen soll- aber naja eigentlich praktisch- je weniger umso besser, dann fliegt der Stillbusen schon von alleine raus wenn man ihn braucht 😂

weiteren Kommentar laden
3

Danke für den Kaffee, den brauche ich heute literweise 🥴. B. (Geburtstagkind! Heute acht Monate alt! 🥳) kam zwar erst um 2:30 Uhr zum Stillen, aber die Nacht war schon wieder um 4:30 Uhr vorbei 😱. Wenigstens hatte ich dann Zeit, mit Make Up die wildesten Spuren zu überdecken 😬. Nun hat der Kleine gerade seine zweite Runde geschlafen, bevor uns gleich eine Freundin plus Kinder besuchen kommt.

Der Haushalt ist eigentlich weitestgehend erledigt. Küche geputzt, Wäsche gewaschen und aufgehängt und gesaugt habe ich schon 👍.

B. legt momentan mal wieder der Entwicklungsturbo ein. Nun sind gleichzeitig die oberen und unteren Schneidezähne unterwegs, er brabbelt ohne Unterlass und ahmt ALLES nach (gestern hat er tatsächlich „Essen“ gesagt, nachdem ich ihn gefragt habe, ob er was zu essen möchte) und vorgestern hat er sich plötzlich hochgezogen und ist gestanden. Wo geht mein kleines Baby nur hin? 😭

6

Literweise Kaffee kommt sofort. 4.30h ist wirklich hart. Vielleicht schafft der Besuch B. ja heute so, dass er die nächste Nacht schön lange schläft.

Ich habe immernoch nichts im Haushalt gemacht, wollen wir tauschen? 😎

B. hat es ja richtig eilig gerade und jetzt steht er schon, das ist bestimmt toll anzusehen. Ich verstehe aber auch, dass du traurig bist. Die Zeit vergeht so schnell.

13

Ich befürchte, der Besuch macht’s auch nicht besser 🙈. B. war ja von Anfang an kein Langschläfer, aber alles vor 5 Uhr find ich nach wie vor fies. Naja. Iiiiiiiiiirgendwann wird’s schon besser werden.

10

Hallo, bei uns ist gerade Teezeit. Daher nehme ich gerne ne Tasse Tee.

Unsere Nacht war ganz gut. L hielt nichts davon zur üblichen Schlafenszeit uns Bett zu gehen und war bis halb 10 wach. Dafür hat sie bis halb 7 durchgeschlafen.

Heute Vormittag waren wir bei unserem fit Dank Baby Kurs. Diesmal indoor. Ging bei dem Wetter nicht anders. Da L den ganzen Vormittag wach war, habe ich sie nach der Flasche um halb 1 für ihre erste Mittagsstunde im Bett hingelegt. Sie schläft noch immer. Habe die Zeit gerade zum Staubsaugen genutzt. Wenn sie noch schläft, wische ich gleich auch noch. Später würde ich gerne noch einen Spaziergang machen. Ich hoffe das Wetter lässt das zu.

Am Wochenende waren wir bei Freunden, die auch Kinder haben. Die sind im Alter von 2, 5 bis 7,5 jahren. Total niedlich wie L schon auf Kinder reagiert hat. Sie fand die ganz toll. Die große lag mit ihr auf dem Boden und hat ihr was vorgelesen und ihr die Bilder gezeigt. Das war sooo niedlich 😍

Was machst du denn für Sport?

Lg Insa mit L (3 Monate)

11

So kann man doch in die Woche starten. Erst eine erholsame Nacht und dann etwas Sport in der Gruppe. Und dann noch ein ausgiebiger Mittagsschlaf von L in dem du was schaffst. Ich muss mich neuerdings immer dazu legen damit die Maus schläft, aber immerhin bin ich dann auch mal etwas ausgeschlafener.

L hat wohl am Wochenende ein paar neue Freunde gefunden. Das war bestimmt mega süß.

Ich mache Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und gehe Walken. Habe aber erst vor ein paar Tagen wieder damit angefangen.