8 Wochen altes Baby zappelt ständig rum

Hallo.. ich hab bereits eine 4 jährige Tochter die sehr sehr lebhaft ist ... manachmaö komme ich echt an meine Grenzen... sie kann kaum still sitzen...ect.

Nun kam vor 8 Wochen mein Sohn auf die Welt.. und er zappelt ständig rum und muss sich immer bewegen...nur wenn er am einschlafen ist liegt er ruhig da ... er atmet dann sehr schnell und bewegt alles ... aucz beim trinken ...

Kann es sein das er nun gebauso wird?? So lebhaft ?? Davor hab ich etwas Angst..

Zudem ist er stöndit unzufrieden...weint wirklich ständig ... wir haben glück wenn er mal 2 tage in einer woche ruhiger ist und weniger weint ...

Ich weiß auch nicht weiter was er hat

1

Hallo ☺

Das hört sich ganz so an als ob er auch so ein Wirbelwind wird 😅 meiner ist genauso ständig nur am rumzappeln. Er war auch nur am weinen und meckern jetzt wird es langsam besser zumindest meckert er nicht mehr den ganzen Tag 😂 er ist jetzt 6,5 Monate alt. Wart ihr schonmal beim Osteopathen? Manche Babys haben ja Verspannungen und sind deshalb so ein Versuch ist es wert 😁 ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird vorallem mit noch einem Kind bestimmt nicht so einfach

3

Wir haben am Dienstag einen Termin beim ostheopaten... ich hoffe wirklich auf Besserung.. denn das ganze weinen ...das geht irgendwann ganz schön an die Nerven...

2

Herr Wurm ist nun 4 Monate und von Beginn an muss er immer on Bewegung sein🙈 ich bin jetzt schon gespannt wie es wird wenn er dann auch vorwärts kommt 🙊 dann muss er wohl an die Leine 😂😂 er muss alles sehen, immer dabei sein, alles anfassen und an lutschen 🥴

4

Hey

Mein großer ist auch ein absoluter Wirbelwind... da ist noch kein Kraut gegen gewachsen😂
Das war auch ab stunde 0 so

Nr2 ist das krasse Gegenteil... schon immer. Und nunja Nummer 3 ist wie Nummer 1 😂 immer am zappeln,' immer am meckern, immer laut.

Ich denke da zeichnet sich früh ihr natural ab 😂
Beim Ostheopaten waren wir... alles i.O

Also aufen zu und durch und hoffen dass etwas weniger temperament drin steckt


Alles gute und starke Nerven

5

Mein lütter war ne absolute Schlaftablette und ist jetzt die Wühlmaus hoch 10.
Bei einer Freundin war das baby zu Anfang super wuselig und zappelig und ist jetzt ein ganz ruhiger und entspannter. Man könnt fast sagen gemütlich/faul🤪

Ich denke das muss gar nichts heißen.
Mit 8 Wochen sind sie noch so klein und kommen noch auf der Welt an. Alles neu und so.