5ter Schub Baby

Hallo ihr Lieben,

wie waren die Schübe eurer Mäuse ?
Ich habe 4 Kinder und meine kleinste Mausi(fast 6mon.), hat es echt in sich. Sie ist zurzeit nie zufrieden, weint viel und lässt sich nicht ablegen. Langsam ist man echt durch mit den Nerven. Jedes Kind ist natürlich anders , aber sowas kenne ich gar nicht. Laut der App befindet Sie sich im Schub und das passt auch zu 100%, wie habt ihr den Schub empfunden?

Liebe liebe Grüße, jetzt 4fach Mama #herzlich

1

Ja...das kenne ich sehr gut und es kam jetzt gerade auch wieder so ein bisschen zurück beim 37 Wochen Schub.
Ich habe sie wohl oder übel rumtragen müssen aber das ist wahrscheinlich bei 4 Kindern nicht immer möglich. Hatte auch irgendwann keine Kraft mehr aber die Zeit ist begrenzt. Die schlechte quengelige Laune zu ertragen, ist halt wirklich nervenaufreibend.
Halte durch! Es ist nur eine Phase ! 😁

2

Danke für deine Antwort:-) ja, bei vieren ist es wirklich schwierig...ich trage auch schon viel, anders geht es kaum. Sie ist nirgends mehr zufrieden, im Auto nicht, zuhause nicht, im Kinderwagen nicht, nirgends. :-(

3

So ähnlich geht es mir auch. Meine Diva ist 5,5 Monate und extrem anstrengend und fordernd. Ablegen geht kaum, nach wenigen Minuten wird rumgekreischt und gemeckert. Schlafen ist tagsüber ein Albtraum und das Einschlafen am Abend seit 3 Monaten nur mit viel Schreien möglich. Sie lernt gerade motorisch extrem viel, dreht sich nun auch vom Bauch auf den Rücken und versucht in den Vierfüßler zu kommen, dazu scheinen sie die Zähne zu quälen, aber an manchen Tagen kann ich es kaum noch ertragen. Mein Großer war schon ein anspruchsvolles Baby, aber sie toppt das ganze noch. Und bezüglich der Schübe - da steckt sie seit sie 2,5 Monate ist gefühlt ununterbrochen drin 😆

4

auweia ja, genau so fühle ich mich auch. Traue mich kaum noch raus, weil sie nur schreit und unzufrieden ist. Das erste Jahr ist wirklich schwierig, zum Glück stehen wir Mamis damit nicht alleine da, wir schaffen das irgendwie #herzlich
Ja, tagsüber ist es bei uns genauso, entweder ich trage Sie oder sie schreit so extrem, die armen Nachbarn xD xD xD xD
Vor dem Schub jetzt, war es genau 1 Woche ruhig, man kann es kaum glauben.

Danke für deine Antwort:-)