Kommen bald die Zähne?

Thumbnail

Huhu, sind dass schon Zähne die bald raus kommen? Unser kleiner Mann sabbert ziemlich viel momentan aber er ist wird Montag erst 14 Wochen alt🙈

1

Hallo 🤗 das sieht ganz nach Zähnchen aus die schießen ein aber bis sie dann durchbrechen kann es noch dauern 😊 meiner ist jetzt 6,5 Monate und habe gestern das erste Zähnchen durchblitzen sehen 😂

2

Hey😊
Es kann sein das es der Zahneinschuß ist. Bei meiner Maus sah es ewig so aus. Die oberen Zähne kamen dann mit ca. 11 Monaten 😅
Kann bei euch aber schneller gehen

3

Mein Schatz ist 16 Wochen und er hat schon 2 Zähnchen, seit 2 Wochen ....sah bei ihm auch so aus anfangs

4

Huhu.🥰
So sah das bei uns auch ab der 14ten Woche aus. Auch gesabbert wurde wie ein Wasserfall😜😅 das einschließen kann auch ein ewig ärgern. Aber es kann tatsächlich noch ein wenig dauern. Unser Puppi ist jetzt 7.5 Monate alt und der erste Beißer ist grad durch🤭😍der nächste daneben lässt mit großer Sicherheit nicht lange auf sich warten🤪

Alles Gute euch🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙