Urlaub mit Baby

Hi ihr, wir fahren in zwei Wochen in Urlaub mit unserem kleinen da ist er 7 Wochen, es geht zur Nordsee, jetzt sind wir am überlegen ob wir den Kinderwagen mitnehmen oder den croozer mit Hängematte, bin mir aber nicht so ganz sicher ob er da so lange drin liegen darf weil das ja dan nicht ganz flach ist...andererseits wenn wir ne Fahrradtour machen würden wäre er ja auch länger da drin und mit dem kleinen sind wir ja keinen ganzen tag am Strand...was meint ihr? Was würdet ihr mitnehmen? Beides geht leider nicht dafür ist kein Platz...LG

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ich würde den Croozer nehmen, wenn ihr radeln wollt.
Unser Kleiner fuhr in dem Alter auch schon im Anhänger mit für bis zu 1,5h/2h am Stück. In der Babyschale im Auto sitzen sie ja auch durchaus mal die ein andere Stunde.

Lg, Logo

2

Wollt ihr denn im Urlaub auch Fahrrad fahren? Falls nicht würde ich den Kinderwagen nehmen. Ist zum Bummeln, Cafés/Restaurant usw. praktischer meiner Meinung nach.

3

Hallo. Wir fahren auch bald wieder an die Nordsee und werden den Croozer mitnehmen. Ist praktischer da man gerade für Ausflüge und Strand mehr Stauraum hat. Und unhandlich als ein Kinderwagen ist er auch nicht.
Lg