Geburtstags Geschenk Ideen für den ersten Geburtstag eines Mädchens👑

Guten morgen an alle mamis!🤗

Meine Tochter hat am 26 dieses Monat Geburtstag! Und ich bin einfach zerissen was ich ihr schenken könnte, ihr Interesse an Spielzeug ist jetzt nicht soo groß, sie spielt lieber mit Haushalts Sachen oder Schuhe 🤪 lol

Ich habe an ein bällebad gedacht.. die toniebox gefiel mir auch.. nur hab ich leider kein W-LAN daheim, also scheidet die tonie Box schon mal aus...


Was habt ihr für ideeen?

1

Huhu, mein Zwerg wird am 3.8. 1 Jahr alt und er bekommt ein bällebad von den Großeltern und Urgroßeltern. Von uns einen Sandkasten sowie etwas Spielzeug dazu. Wir hatten auch zuerst an ein mitwachsendes Dreirad gedacht oder ein rutschrad.
Habt ihr einen Garten? Da wäre ne Schaukel auch noch ne Idee. (Je nachdem wie viel du ausgeben möchtest)

2

Haben leider kein Garten, wohnen auch noch derzeit zu 4 in ner 2 Zimmer Wohnung 😕

3

Hallo 🤗
Mein Muckel hat Ende des Monats Geburtstag und bekommt eine Kugelbahn und ein Bällebad.

4

Huhu, bei uns wird es auch eine Holzkugelbahn zum Geburtstag geben. Eventuell noch etwas Badespielzeug, aber sonst keine großen Geschenke. Das Papier wird wahrscheinlich eh interessanter sein😂. Ich hatte heute noch die Idee, Ballons gefüllt mit Helium zu besorgen, das wird sie sicher auch Klasse finden. Liebe Grüße

5

Mein Zwerg bekam zum 1 Geburtstag das Baumhaus von zoomizooz und einen cd-mp3-usb player mit Mikrofon zum selbst mitsingen.
Er ist hin und weg von beidem.

Und die Mädels hier in unserem Dunstkreis haben alle ne Puppe und nen rutsch Auto bekommen. Und spielen da echt toll mit.

Eine schaukel wäre vielleicht auch noch etwas.

6

Hallo :)
Habt ihr schon eine Holzkugelbahn? Die hat unsere Tochter mit 9 Monaten bekommen und ist auch heute noch mit über 2 Jahren interessant 😊

7

Meine Nichte bekam damals einen kleinen Puppenbuggy mit Puppe (sie konnte zum ersten Geb schon relativ sicher laufen).
Mit dem Fetzte sie ständig durchs Haus.

8

Hi,
das Bällebad finde ich super, aber du schreibst weiter runter, dass ihr nicht so viel Platz habt? Das lässt sich schlecht verstauen und steht immer da.. Die Tonniebox braucht eigentlich nicht permanent WLAN, es würde ja ausreichen, wenn du eine Hotspot übers Hany einrichtest um die Geschichte runterzuladen. Sonst wäre ein Roller oder Bobbycar evtl was für euch. Oder ein schönes Set Sandspielzeug für den Spielplatz?

9

Meine Tochter wird am 15.7 auch 1 Jahr. Sie bekommt die toniebox Box und von meinen Eltern ein schaukelpferd

10

Motorikwürfel