Eine Runde Kaffee für alle

Eine Runde Kaffee für alle und guten Morgen🙂
Mein Muckel war der Meinung, dass die Nacht um 5:00 Uhr zu Ende ist.
Alle Versuche sich noch einmal gemeinsam hinzulegen, wurden boykottiert🙃
Aber ich will mich nicht beschweren. Er hat von 19:30 Uhr durchgeschlafen🤗

Nun liegt er im Wohnzimmer unter dem Esstisch und spielt mit seinem Stapelbechern und ich versuche nicht wieder auf der Couch einzuschlafen😁
Aber ich genieße es, dass er sich so schön alleine beschäftigt.

Heute haben wir nichts besonderes vor. Hier ist Wochenmarkt, da werden wir bestimmt mal rüberschlendern.

L mit Muckel💙 (11 Monate)

1

Guten Morgen ,
einen extra starken Kaffee bitte für mich 😊

Eure Nacht klingt (außer um 5 aufstehen) echt super. 🤩

Unsere Nächte sind leider weit davon entfernt. Heute ist mein Zwerg genau 11 monate alt und er will immer noch alle 1-2 Stunden an die Milchbar, der kleine brustjunkie 😅 dafür haben wir heute bis um 6 geschlafen 😄

Heute wird es wieder sehr warm, da wird sicherlich das Planschbecken aufgebaut. Und wir wollten grillen.

Viel Spaß beim Wochenmarkt :)

Schönen Tag euch ☀️🌺😊

3

Oh man, eure Nächte werden auch einfach nicht besser🙄🤔

Planschbecken klingt wunderbar, können wir uns hier aber heute sparen😪der Himmel ist grau in grau🙄

Habt einen tollen Tag😍

8

Planschbecken ist super, die Nacht hingegen.....😟bäh...

Irgendwann werden auch unsere Kinder schlafen😆und wenn ich alt bin und an der senilen Bettflucht leide werde ich meine Tochter auch stündlich anrufen😁

Bald ist das erste Jahr vorbei, drück euch so die Daumen dass es dann zu besseren Nächten kommt

2

Guten Morgen.🥰
Ich hätte gerne einen Cappuccino👍
Bei uns wurde die Nacht um 6.10 beendet, noch bevor der Wecker vom Papa geklingelt hat🙄und dann noch durch eine volle 💩Windel🤭🤪 naja so ist das, was raus muss, muss raus🤣

Durchgeschlafen, perfekt🥰alleine beschäftigen, perfekt🤗. Geht hier beides noch nicht so ganz. Aber wenn er das dann ins 3 Monaten so macht bin ich zufrieden😁Wochenmarkt ist super. Da könnten wir auch mal wieder hin. Der ist hier Dienstags und Freitags👍

Unsere Nacht war aber OK.💪 Er bekommt ja nun wirklich seinen ersten Zahn😅, der hat heute morgen erst gedrückt. Davor hat er bis 1.30 geschlafen, dann gestillt und nochmal bis 5.30 geschlafen. Dann wurde gemeckert.

Er schläft jetzt immer wieder öfter auf dem Rücken oder der Seite. Heute Nacht lag er auf einmal quer am Kopfteil seines Bettes. Entweder muss jetzt wieder der gehasste ungebliebte Schlafsack her oder ich muss ihm eine Hose anziehen. Er lag so oft frei..😒.

Heute haben wir noch nichts geplant. Wenn das Wetter trocken bleibt werden wir vllt mal zur Uroma laufen. Die freut sich immer wie Bolle wenn der Urenkel auf der Matte steht😆über ihre Enkelin natürlich auch😊🙃

Habt einen tollen Tag und Start ins Wochenende👍🤩

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙 7.5 Monate

9

Juhu, der erste Zahn!😍hoff der ist bald durch!!!
Lustig wie kinder schlafen können!!!😁

13

Ja, der nächste daneben ist ebenfalls zu sehen🤪jetzt geht es Schlag auf Schlag. Aber wenn "das" alles ist was die Zähne mit Puppi machen kann ich das wirklich verkraften😅

4

Guten Morgen ☕

Unsere Nacht war ähnlich gut wie eure. Um 19 Uhr hat Moppi geschlafen. Gegen 22 Uhr wollte er noch eine 🍼und hat dann durchgeschlafen bis gerade eben.
Jetzt liegt er noch in seinem Bett und brabbelt munter vor sich hin🥰
Heute liegt nichts besonderes an. Am Vormittag etwas Haushalt erledigen (sofern Moppi mich lässt😇) und am Nachmittag geht es zu Freunden.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😀

5

Guten Morgen ich hätte gerne ein kakao 😄 unsere Nacht fing erst um ca. Halb 1 an der zwerg( 5 wochen) wollte einfach nicht einschlafen war seit 21 uhr wach und das erste mal wurde er um 4 uhr und dann jetzt um 7 nochmal obwohl er total müde war konnte er nicht einschlafen weiß nicht was ich noch probieren kann 😬 noch dazu habe ich einen Milchstau und der Papa hat nachtschicht 🙈 bin total platt....naja weiter geht's 💪...schönen Start ins Wochenende euch

6

Guten Morgen. Ich nehme einen großen Becher. Mausi war um 3 Uhr das erste Mal wach und dann noch mal gegen 6 Uhr, wo sie ihre Flasche bekommen hat. Jetzt schläft sie wieder.

Ich muss nachher noch den Rest Sachen einpacken und dann holen meine Eltern und heute nachmittag ab und heute nacht geht es für 3 Wochen nach Rügen. Mein mann kommt dann nächsten freitag für 1 woche nach um Mausi ihren Geburtstag zu feiern. Meine Eltern hatten uns eingeladen, aber mein mann hat erst keinen urlaub bekommen und dann hat sein Chef ihm doch frei gegeben damit er den Geburtstag mit feiern kann.

7

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Oh, schön eure Nacht!🥰😍 das ist spitze!!
Vl wirds bald 6 mit dem aufstehen!

Ich bin seit 7.30 in der Arbeit, meine Nacht war um 4.30 beendet - Mann und Maus sind sehr unruhige Schläfer, um 6 bin ich aufgestanden. Die kleine Maus hat vorgestern - natürlich als ich arbeiten war - ihre ersten freien Schritte gemacht!🥰😍 gestern auch wieder, und ich in der Arbeit🙄😒😪naja, vl zeigt sie es mir am Wochenende!
Aber da ist es klar dass sie unruhig schläft und dauernd nuckeln und stillen will...
Mein Mann und sie spielen sich gut ein, da bin ich froh!!

Viel Spass am wochenmarkt!
LG miamare19 mit Mäuschen 10 Monate

12

Juhu, die ersten Schritte 🥳🥳 ich hoffe, du kannst das auch bald live mit ansehen! Mein Zwerg läuft seit ein paar Tagen auch seine ersten Schritte und übt jeden Tag sehr fleißig, als wenn es keinen Morgen geben würde 😂 da braucht man sich dann auch nicht wundern warum die Nächte nicht besser werden 😴

Viel Spaß auf Arbeit, bei mir gehts im Oktober wieder los . Schön, dass es bei euch gut klappt tagsüber.

14

Oh man, direkt 2 unruhige Schläfer braucht echt kein Mensch😒🙄 da ist es wohl am besten wenn du das Feld räumst um deine Augen zu zukriegen😆🤔zu Mal du ja auch arbeiten musst.🤐

Oh man, mit 10 Monaten die ersten freien Schritte, wie schön🥰Schade das du nicht dabei warst😑aber sie wird es dir bestimmt bald noch gaaaaaaaanz oft zeigen😏🤗

10

Guten Morgen

heute bitte einen großen Kaffee. Das Reduzieren des Zufütterns ist gründlich in die Hose gegangenen. Gestern Vormittag sah es erst so aus als wenn es geklappt hat, Mausi war gut gelaunt und zeigte keine Hungerzeichen nach dem Stillen. Aber dann waren ihre Windeln trocken. Am Nachmittag haben meine Brüste gestreikt und ich habe ihr eine Flasche gegeben. Leider wurde sie davon nicht satt und hat direkt noch eine bekommen. Dann ist sie ins Fresskoma gefallen. Ich habe sie dann ins Bett gebracht.

Unsere Nacht war dann eine Vollkatastrophe. Im Mitternacht wurde die Maus wach und ich habe sie normal gestillt. Um 2 wieder wach, keine Milch in der Brust, ich also aufgestanden und habe eine Flasche fertig gemacht. Davon ist sie zwar satt geworden, konnte aber nicht wieder einschlafen, weil das Nuckeln gefehlt hat. Die Brust wurde nur angeschrien, weil nach wie vor nichts kam. Dann habe ich vor lauter Verzweiflung einen Nuckel geholt, war auch nichts. Nach 2 Stunden Brust anbieten, Nuckel anbieten, herumtragen ist sie dann doch an der Brust eingeschlafen. Um 6.00h wieder wach, dieses Mal hat Stillen gereicht. Um kurz nach 7 sind wir aufgestanden.

Ich werde das Brusternährungsset in die Tonne kloppen, sie kriegt jetzt tagsüber nach dem Stillen eine volle Flasche und nachts versuche ich erstmal nur zu Stillen. Ich weiß, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit zum Abstillen führt, aber nach 3 Monaten Kampf, kann ich einfach nicht mehr. Mich macht das Unendlich traurig, aber ich bin auch froh mir jetzt keine Gedanken mehr machen zu müssen.

Um 5 aufstehen ist hart, um die Uhrzeit tröstet es einen auch wenig, dass der Muckel durchgeschlafen hat. Immerhin spielt er jetzt alleine und du kannst dich ausruhen.

Wochenmarkt lasse ich diese Woche ausfallen. Mir ist gerade nicht nach rausgehen.

17

Hey fühle dich mal gaaanz doll gedrückt ❤️ sei nicht traurig, dass du eventuell kurz vor dem Abstillen bist, sei stolz auf DICH! Du hast 3 Monate das beste gegeben 💪🏼 Deine Maus hat die wichtige erste Milch von dir bekommen 💪🏼

Stress ist für euch alle nicht gut und macht alles noch viel schlimmer.

18

Danke. Es ist schwer das auch selber so zu sehen. Vor allem stille ich gerne. Vielleicht bleibt es mir ja trotzdem noch eine Weile erhalten. Auf jeden Fall ist der Stress weg und wie du schon sagst, der hat niemandem geholfen.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen, ja Wochenmarkt hört sich gut an. Ich hätt auch gern einen schönen in der Nähe.

Unsere Nacht war ok. Geht besser. Aber definitiv auch schon schlimmer getroffen. 🤪
Heute morgen musste ich den Zwerg um 7 wecken, er war klitschnass gepinkelt.
Er lag in meinem Bett, was ich jetzt auch beziehen kann.

Wir werden heute mal zu rossmann schlendern und windeln ne Nummer größer holen oder gucken ob es dort auch die Einlagen für die windeln gibt.
Sonst haben wir auch nox weiter vor.

Habt alle einen schönen Tag

15

Guten Morgen,

Zum Wochenmarkt zu gehen, habe ich mir such immer vorgenommen. Aber bisher noch nicht geschafft.

Unsere Nacht war gut. L hat von 8 bis 6 durchgeschlafen.

Ich habe nun schon leichten Sport und ein paar Übungen aus der Rückbildung hinter mir. Gleich muss ich mit L zum Osteopathen. Danach koche ich dann Linsensuppe und darf bügeln, staubsaugen und wischen. Gegen Abend machen wir dann noch einen Spaziergang und wenn sie liegt werde ich einen Nudelsalat für morgen machen. Der Tag ist voll aber es geht noch.

Liebe Grüße
Insa mit L (3 Monate)