Baby schwimmring

Hallo. Meine maus ist 8 monate. Sitzt aber noch nicht. Welche schwimm Hilfe kann ich für sie nehmen? Wäre über Empfehlungen dankbar. Lg

1

In dem Alter hatten wir "Freds Schwimtrainer"

2

Wir haben Freds swimtrainer, da „liegt“ er drin, nicht so mit Beinlöchern, die oft auch noch scharfkantig sind.
Meist hab ich ihn aber einfach auf dem Arm. Der Ring ist eher dazu da, ihm auch zu zeigen, dass er frei im Wasser sein kann.

https://www.babyone.de/schwimmen+und+baden/spielzeug-ring/freds+swimtrainer/2000555554100.html?gclid=CjwKCAjwi_b3BRAGEiwAemPNU3oTWdoZiCvbcUJ4S_LVa2T_GG3-JYYZrIRqHy7hktq8Tufz3XgPuhoCjCYQAvD_BwE

3

Wir haben tatsächlich auch Freds Schwimmtrainer. Allerdings noch nicht probiert. Wird bald im Urlaub eingesetzt.
Freut mich aber sehr, dass der anscheinend so gut ist, dass den hier auch einige nutzen. 😃

4

Hallo,
wir hatten so einen Fred-Ring als auch so etwas hier:
https://www.shpock.com/de-de/i/W0ZTylR_724bf7CA/baby-schwimmring-sicherheitsring
Da konnte unser Kleiner zwar auch noch nicht sitzen, aber er war da ja nicht dauerhaft drin, daher fanden wir das nicht so tragisch.
Mittlerweile ist er 11,5 Jahre alt und er von diesem gelegentlichen Sitzen in diesem Ring keinen Schaden genommen.
LG
Elsa01