War euer Kind ein Wunschkind?

Ob Überraschungspaket oder Wunschkind: Die Kleinen werden natürlich gleichdoll geliebt! Interessant finden wir es trotzdem: Habt ihr fleißig auf euren Nachwuchs hingearbeitet, oder hat euer Baby sich bei euch eingemogelt? Oder habt ihr sogar mehrere Kinder und beides dabei?
Wir freuen uns auf eure Geschichten!

https://compass.pressekompass.net/compasses/urbia/war-euer-kind-ein-wunschkind_urbia-AJ0cdN

1

Unser erstes was leider zum Sternenkind wurde in der 10. Ssw war ein Wunschkind. Aufgrund der traumatischen Fehlgeburt wollten wir eigentlich, auch aus Angst, kein weiteres mehr. Unser Regenbogenkind (6 Monate) ist per Unfall entstanden und wird dennoch geliebt, auch wenn er so gar nicht geplant war.

2

Mein erstes Kind hat sich eingeschlichen😂 für das 2. Kind haben wir 11 Jahre gebastelt zwischendurch leider 1 FG. am 3. Kind haben wir wieder 6 Jahre gebastelt und auch bis dahin wurden wir mit 2 FG bestraft😓

3

Ein herzlich willkommenes Hoppala 1. Woche nach unserer Hochzeit 😉 10 Monate später war er natürlich schon herbeigewünscht- aber nein, so früh haben wir nicht geplant schwanger zu werden.

4

Beide Kinder waren Wunschkinder, meine große wird Sonntag schon 13 und bei ihr ging es recht flott und mein kleiner ist nun 1 1/2.....genauso lang haben wir auf ihn hin gearbeitet...wir haben uns damals mega gefreut als ich den Test gemacht habe 🥰

5

Unsere Kinder sind alle 7 absolute Wunschkinder😍 Mindestens eins wollen wir noch.

6

Wunschkind schona, aber mit 30 😁

Nunja, den perfekten Zeitpunkt gibt es nieund planen kann man sowas auch nicht wirklich. Sie hatte es eiliger und kam 6 Jahre eher zu uns😁☺️

7

ABSOLUT JA
wir hatten im Juni geheiratet und wollten danach mit dem üben anfangen :) schon im Dezember hatte ich den positiven Test und hab jetzt nur noch 5 Wochen vor mir :)

8

Er war ein absolutes Wunschkind!

Wir haben letztes Jahr im Juli geheiratet und im August hat es geklappt. Jetzt ist der kleine 6 Wochen alt.

9

Ja, alle drei waren Wunschkind.

LG Scabra