Kommt das vom Zahnen 😅

Hallo, mein kleiner wird am Sonntag schon 7 Monate alt 😳.
Seit Montag ist der 1 Zahn unten durchgebrochen. Und wahrscheinlich kommt der 2 auch bald. 😊
So nun zu meiner Frage.
Mein kleiner macht immer wieder, egal ob er auf dem Bauch liegt, ich ihn gerade trage, dass er den Kopf ganz wild hin und her schüttelt, und den Mund dabei offen hat. Ich denke mir dann, dass ihm wahrscheinlich die Zähne weh bzw. das Zahnfleisch juckt. Oder ist es doch was anderes? Weil sieht wirklich komisch aus, wenn er versucht sein Kuscheltuch zu essen 🙈
Wünsche euch noch einen schönen Tag

1

Huhu


Das macht meine Tochter auch wieder.. Sieht so witzig aus. Meine Schwester direkt: "vielleicht sitzt das Hirn zu locker und es fühlt sich witzig an".. Was für eine Vorstellung 😅 das war natürlich nicht böse gemeint von ihr. Ob es mit dem Zahnen zusammenhängt kann ich gar nicht sagen. Sie kriegt grade ihren ersten u d macht das ab Und an... Hat es aber auch schon mit 3 Monaten sehr oft gemacht 🤔

Auch Mund offen und den Kopf hin und her winden.

Lg

2

Herr Wurm macht das als Zeichen für Hunger 🙈

Top Diskussionen anzeigen