3. Mandelentzündung in 6 Monaten

Hey ihr liebe ...

Mein Sohn, 10 Monate, hat einfach schon wieder ne fette Mandelentzündung mit 39-40 Fieber....
Kommt natürlich immer abends, Termin fürn Arzt muss ich morgen machen 🤦🏼‍♀️
Letztes Mal war es sogar so schlimm, da hatte er bis 41 Fieber ...

Was mich jetzt so beunruhigt ist, dass es einfach schon die dritte in seinem ganzen Leben ist ... hatten eure kleinen das auch öfters ?...

Lg und einen schönen Abend

1

Hi...meine Maus ist zwar schon 10 Jahre alt aber sie hatte es oft sehr oft. Lass bitte testen ob es nicht sogar Scharlach ist. Geht nur mit Abstrich U es machen die wenigsten Ärzte von sich aus. Bis heute hatte meine Maus knapp 17x Scharlach. Insbesondere als Baby gepaart mit Mittelohrentzündung. Im ersten Jahr hatte sie 8Antibiotika durch
Gerettet hat uns Polypen U Röhrchen Op

Top Diskussionen anzeigen