1 jahr alt, Phase?

Meine süße ist 1 jahr und ist momentan nur am schreien.setze ich sie ab, wird geschrien, fällt ihr der Schnuller aus dem Mund bekommt sie was nicht, schreien.
Sie bekommt 4.zahn, aber so hat siebei den anderen 3 Zähnen nicht reagiert.
Es kann auch sein, dass sie spielt und ganz plötzlich anfängt zu schreien.
Ist es eine Phase?

1

Jo , ne Phase. Mein lütter ist auch zur heulboje mutiert mit ca 11 monaten. Jetzt 1jahr und 1 Monat, ist er eine echt coole Socke. Und er hat so verdammt viel neues gelernt.

Viele Kinder haben so anstrengende Tage um den 1 Geburtstag herum.

2
Thumbnail Zoom

Hey,
Das ist ein Entwicklungssprung.
Die werden immer vom errechneten Geburtstermin aus berechnet.
Ich kann dir das Buch oder die App „Oje, ich wachse“ empfehlen, obwohl es jetzt ja schon bald vorbei ist mit den Sprüngen 😅🙏
Das geht vorbei und dann kann dein Baby so viel mehr. 🥰
LG
Franzi mit 2 Mädels 13 J. 🥰 & fast 8 Monate 🥰

5

Hier das gleiche

Meine kleine wird Freitag 1 Jahr. Und seit einer Woche ist es schlimm hier. Sie war immer ganz zufrieden.
Aber nun sitzt sie einfach da und brüllt richtig los. Heute war es ganz schlimm.
Recht ist ihr überhaupt nichts

Die letzten Tage waren wir bei meiner Familie. Da stand sie natürlich im Mittelpunkt und alles war gut.

Laut den Büchern soll ja im 13 Monat der Sprung sein. Wenn ich so nachdenke, hoffe ich sehr, dass es am Sprung liegt und alles bald wieder gut wird. Ihren eigentlichen Geburtstag hätte sie erst Ende Juli 🙈 ich weiß nicht wovon ich nun ausgehen soll

7

Meine trinkt und isst plötzlich sehr wenig.gehört das auch dazu?

Top Diskussionen anzeigen