Hilfe! Suche Gleichgesinnte - 20 Wochen alt

Oh Mädels! Mein Sohn - eigentlich ein Strahlemann - ist seit gut einer Woche super unzufrieden. Er muss dauernd bespaßt werden, alles ist doof und aktuell ist er nur im tragetuch zufrieden.
Den 19 Wochen Schub haben wir eigentlich hinter uns - dachte ich! Sind es die Zähne? Er sabbert viel ...
Hilfe 😐 wie lange geht der Spuk? Ich hoffe nur er ist nicht am kränkeln oder ihm tut was weh

1

Hallo,

Wir machen gerade ähnliches durch 😖 mein Sohn ist auch 20 Wochen alt, allerdings hätte ich es bei uns auf den 19 Wochen Schub geschoben 🤔 es wird jetzt langsam besser, aber auch bei uns schießen die Zähne ein, vielleicht ist es eine Kombination aus beidem 🤷‍♀️ ich fühle jedenfalls mit dir und hoffe, dass es bald besser wird! Bis dahin wünsche ich uns viel Durchhaltevermögen 🤣😅

2

Schub? Phase? Zähne? Quer sitzender furz? Usw.
Irgendwie ist ja immer etwas.
Also zumindest bei uns und den babys in unserem Umfeld.
Meine Mutter behauptet sogar es ginge bis mindestens zum 18 Geburtstag so weiter. Pickel? Liebeskummer? Der Lehrer nervt? Usw. 🤪😂

Mein Tipp. Ruhig und entspannt bleiben.
So kommt man einigermaßen durch die verschiedenen Phasen.
Und ganz wichtig : Akzeptieren der Situation!

Sich zusätzlich zu plan a auch einen Plan b +c + d....zurecht schustern.

Fühl dich gedrückt.
Es geht allen so. Dem einen mehr dem andren weniger.
Aber keiner bleibt komplett verschont.

Top Diskussionen anzeigen