Frage zur Babyschale (Hauck Comfort Fix)

Hallöchen 👋 wir nutzen die comfort fix Schale mit der dazugehörigen Isofix Basis. Nun ist es so, dass die kleine mit ihren 4 1/2 Monaten lange Beine hat und bereits mit dem Fuß den AutorĂŒcksitz berĂŒhrt. Hab bereits im Internet gestöbert aber keine VerlĂ€ngerung der Hauck Isofix finden können. Hat jemand dieselbe und hat da vll einen Tipp? Muss eventuell sogar ein neuer Sitz her?

2

Die FĂŒĂŸe sind da nicht maßgeblich fĂŒr einen neuen Sitz. Sie ziehen diese dann ein. Anders ist es bei einem Reboarder auch nicht.
Der Kopf darf nicht oben drĂŒben schauen. Sonst schau bis welche Angaben deine Schale zugelassen ist. Das Gewicht sollte man auch nicht ĂŒberschreiten. Das ist aber meistens kein Problem.

1

Die Beine wie im Schneidersitz platzieren hilft.

Top Diskussionen anzeigen