Pneumokoggen Impfung - Verträglichkeit?

Mein Sohn (5 Monate) bekommt nächste Woche seine erste Pneumokoggen Impfung.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wir haben sie eure Kleinen vertragen?

1

Wir lassen nach stiko impfen, hatten sie also schon mit dabei, aber eben nicht isoliert und es war problemlos, abends 38,5 Fieber, das wars.

2

Habe es auch gleich bei der zweiten Impfung mitmachen lassen und hatten keine Probleme

3

Huhu, nur leicht erhöhte Temperatur und mehr weinerlich, ansonsten alles gut und am nächsten Tag wieder wie immer.

4

Wir haben die erste schon mit 9 Wochen gemacht, parallel dazu die erste 6fach. Keinerlei Probleme, nicht mal Fieber oder so.

5

Hier auch 👌

Am Mittwoch kommt bereits die Auffrischung, hoffe auch wieder ohne Nebenwirkungen 😉

Hat nur bitterlich geweint bei der Spritze.

7

War bei uns genauso. 🙂

6

Meine Maus hat die erste mit 9 Wochen bekommen und hat danach einfach zwei Tage extrem viel geschlafen

8

Also mein kleiner war matt und hatte bißchen Temperatur aber am nächsten Tag war alles wieder o. K. Ich stille dann mehr und trage ihn in der Trage und dann ist es OK...

9

Meine 2 junge hatten noch nie irgendwelche Symptome oder ähnliches nach dem impfen, egal welche Impfung.

Der kleine weint kurz beim Spiels, den großen interessiert noch nicht mal das. Und danach geht das Leben einfach genauso weiter wie davor.