Ich habe meine Wette gewonnen

Thumbnail

Als ich auf die Stunde genau vor einem Jahr blöd herumlag, und versuchte mich mit einem kleinen Layout-Auftrag für ein Buch davon abzulenken, dass mein Leben so wie ich es kannte in wenigen Stunden vorbei sein würde, habe ich eine Wette mit mir selber abgeschlossen:

Bis zum ersten Geburtstag würde der Kopf meiner Tochter nicht wegen meiner Unachtsamkeit Bekanntschaft mit einem Autodach oder dem Türrahmen machen.

Das Berserkerchen und ich haben zwar die Notaufnahme durchaus ein paar Mal von innen gesehen, aber es ist vollbracht: sie liegt im Bett und schläft, und ihre letzte Stunde als Baby ist angebrochen, ohne dass ich sie für immer entstellt hätte - mit dem größten Tollpatsch der Welt als Mama durchaus eine bemerkenswerte Errungenschaft!

Ich möchte euch allen danken, für's gemeinsame Lachen, Leiden, für's Kopf wieder gerade richten wenn ich auf dem Holzweg war und die vielen guten Tipps. Und besonders auch für die vielen lieben Worte, Komplimente und Bestärkungen.

Allen Widrigkeiten zum Trotz, war es das beste Jahr meines Lebens. Morgen wenn ich wach werde, wird mich ein Kleinkind anblöken warum ich so lange brauche um aufzustehen.

Wir sehen uns im entsprechenden Unterforum.

PS. Bedient euch, ich bin dezent eskaliert beim Backen, ist genug da 😋

1

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag 🥳🥳
OH Kuchen 🥰 ich komme gleich mal naschen🥄🙃
Habt einen wunderschönen Tag ❤️

2

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit deinem Jetzt-Kleinkind 😃!

3

Herzlichen Glückwunsch!🥳🥳🥳 Hab sehr lachen müssen, ich bin auch ein Tollpatsch😅😊
Die Torte schaut toll aus! Schöne Feier!!😍

4

Ich gratuliere von ganzen Herzen und finde es schade, dass du aus diesem Forum weiterziehst. Deine Beiträge waren immer erfrischend und ich musste oft lauthals lachen. Danke dafür und dem Berserkerchen alles Gute zum Geburtstag!

5

Happy Birthday kleine Maus! 💕

6

Alles Gute zum 1. Geburtstag deiner maus 🥳. Wir sehen uns in 3 Wochen im Kleinkind forum.