Silopo bin erschöpft 😭😭

Guten Abend liebe Mamas,
muss was los werden 😔Mein Kleiner ist die letzten Wochen einfach nur am meckern. Ich kann ihn keine Sekunde alleine lassen er heult dann gleich und es ist auch so wenn Papa oder jemand anders weggeht. Er will einfach nicht alleine sein
Beikost wird ignoriert und das Schlafen ist auch eine Katastrophe. Der 5.Schub ist aber vorbei. Ich gehe sogar auf die Toilette mit ihm 😢 Es gibt Tage da komme ich zur Nichts und er will nur getragen werden. Ich weiss es gibt viele die das Gleiche durchgemacht haben.... Manchmal ist es einfach zum Heulen.....

1

Ich bin bei dir, du darfst auch heulen und meckern und schimpfen. Ich muss auch Dauer Entertainer spielen, garnicht mein Ding.. Es gibt Tage, da nehm ich sie auch mit aufs Klo, weil sonst Terror ist.. Ich kanns nicht hören :( daher bin ich seit 3 Wochen jeden Tag mit ihr unterwegs.. Bei meiner Mam, meiner Oma, spazieren gehen mit andern Muttis, an manchen Tagen auch einfach mal nur ne runde drehen im Auto.. Dann ist sie glücklich und nachmittags recht brav, bis (manchmal endlich) die abendroutine startet..

So sind halt die Phasen, wir müssen das beste draus machen. Groß werden sie alle :)

Lg

Bonnie mit BB fast 8 Monate

2

Hey Liebes, fühl dich erst mal gedrückt. Bei uns war es bis Woche 7 oder 8 ähnlich. Ablegen ging gar nicht. Essen, Duschen oder auf Toilette gehen ging alles noch mit ihr. Danach wurde es deutlich besser. Halte durch! ❤️

3

Ging alles nicht mit ihr wollte ich sagen...

4

Halte durch! Bin voll bei dir! Du schaffst das💪🏽

5

Manchmal muss man auch heulen.
Bei uns ist es nichts besser.
Aber das war es noch nie. Das Babymädchen wohnt auf mir aber bitte nicht in die trage, dass ist ihr zu eng und überhaupt wie frech das Mutti sich das Leben leichter machen möchte 😂

Es kann nur besser werden