Ist das normal?

Hallo ihr lieben 🥰

Und zwar geht es darum das meine Tochter 10 Monate teilweise vom Tisch mitisst ab und an gibts auch mal Brei. Sie bekommt hinter noch ihre Milch entweder sie trinkt sie oder eben nicht.
Nun zum eigentlichen Problem . Sie hat nur alle 3 Tage Stuhlgang am Anfang kommt ein kleiner knöttel und dann haut sie die Windel voll (breiig)
Sie hat keine Schmerzen aber die Farbe Wundert mich. Sie geht zum 2 mal ins dunkelgrüne.
Ist das normal oder sollte ich das abklären lassen.
Vielen lieben Dank und ich wünsche euch einen schönen Sonntag 😊

1

Je nachdem, was sie isst, kann der Stuhl grün werden. Hatten wir hier auch schon öfters mal, gerade nach Spinat und (warum auch immer) Kürbis!

3

Sie hat nichts nichts grünes gegessen

2

Also der Stuhl von Motte ist fast immer dunkelgrün. Sie isst aber auch viel Zucchini, Brokkoli und apfel. Nach Möhren sieht er anders aus

4

Sie hatte die Tage keine Grünen Lebensmittel gegessen. Außer Dienstag bisschen Avocado aber das jetzt 2 mal so grün ist wundert mich dann schon

5

Bei dunkelgrün würde ich mir dennoch Kerne Gedanken machen! Gehört zur normalen Farbe, google mal Stuhl farbkarte. Wobei das bei beikost halt sehr unterschiedlich sein kann.
Richtig neon/giftgrün kann ein Hinweis auf einen Virus sein.

6

Gab's bei euch vllcht Heidel- oder Brombeeren? Das verursacht hier bei uns ganz dunkelgrünen Stuhl 😃