Welche augenfarbe könnte das werden?

Thumbnail

Hallo ihr lìeben , welche augenfarbe könnte das werden? Mein mann hat grüne und ich braune. Der kleine ist 4 Monate. Ich weiß es ist noch früh, wie war das bei euch? Er kam mit dunkelblauen augen auf die welt, dann wurden sie so grau blau oder was das sein soll.also etwas heller icv versuche mal ein paar bilder hinzufügen

Welche farbe

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier ist es noch geschnitten und evtl größer

2

Ich denke, das ändert sich noch oft😅
Meine Tochter kam mit einem nicht klar definierbaren dunkelgrau auf die Welt und hat jetzt mit 6 Monaten stahlblaue Augen

4

Ja das wird wohl so sein, ist aber trotzdem sehr spannend ,eine freundin sagt wenn sie braun werden ,wären sie das schon. Eine andere sagt das wird braun 😅 hm

3
Thumbnail

Noch eind

5

Die Motte (2J.) kam mit dunkelblauen Augen zur Welt. Sie sind etwas heller noch geworden, aber das Blau ist geblieben.
Meine Familie hat komplett blaue Augen, mein Mann hat die braunen Augen von seiner Mutter. Ansonsten gibt es dort auch nur blaue Augen. Ich hatte ja auch auf braun getippt, da es ja eigentlich dominant ist. So kann man sich irren.

6

Ja schwierig bei uns ist es das 3 kind. Das erste 12 j hat blaue das 2 te 4 j hat grüne mit etwas braun drin. Nun weiß ich aber nicht mehr wann das so gewesen ist😅

7

Das kann ja an sich noch alles werden. Aber bei uns war es so: unsere Tochter kam mit Dunkelblauen Augen zur Welt. Dann wurden sie blaugrau, eher grau. Jetzt sind sie grün 😍 (deutlich grün konnte man glaube ich so mit 1,5 Jahren sagen)

8
Thumbnail

Ihr habt eine kleine Chance auf blaue Augen aber die Wahrscheinlichkeit auf braun ist bei eurer Konstellation am höchsten.
Es sind nur Richtwerte und Ausnahmen gibt's immer! Vielleicht wird es auch ein wilder Mix 😁
Die Spannung steigt denn erst ab ca. 18Monaten kann man davon ausgehen dass die Farbe bleibt.

Hier zum Nachlesen: https://www.google.com/amp/s/www.windeln.de/magazin/baby/entwicklung-baby/augenfarbe-beim-baby.html/amp

9
Thumbnail

Meine 1 Tochter kam mit hellbraunen zur Welt jetzt ist sie 14 und sind dunkel braun.

Mein Sohn 10 Monate kam mit dunkel blauen auf die Welt hat jetzt hellblaue.

Muss dazu aber sagen weder ich noch mein Mann haben blaue ich grün grau mein Mann braun und Südländer.

Also meine Tochter und ihr Bruder sind sehr unterschiedlich, ihr siht man den Südländer tatsch an ihm nicht er hat sogar hell braune Haare.