Verzweifelt - Jammerpost

Hallo ihr Lieben,
Ich muss jetzt mal jammern:
Kurz und knapp: mein Zwerg ist 11 Monate, wird voll gestillt! Schläft nicht, isst nicht, klammert, quengelt, krietscht, bekommt Zähne und ist soooooooo niedlich. Ich bin irgendwie heute total verzweifelt. Gerade letzte Nacht war so anstrengend. Vermutlich durch das Wetter. Er hat keine 30 Minuten am Stück schlafen können. Er wollte non - stop an die Brust. Ich bin so müde und fühle mich so schlapp. Ein Abstillen ist nicht in Aussicht, Essen vom Tisch: meißt uninteressant. Manchmal ja, aber nur kleine Mengen. Ich kann ohne ihn nichtmal aufs Klo. Heute ist es ganz besonders schlimm und laugt mich total aus. 🙁 Ach Mensch, so ein kleiner süßer Schatz, und er kostet soooo viel Kraft. 🙈😅 So, nun hab ich mal gejammert. Vielleicht geht es ja noch wem ähnlich? 🙋🏻‍♀️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe erst letztens einen Kommentar gelesen, da schrieb jemand dass die Babys meistens um den 1 Geburtstag rum sehr anstrengend sind 🤔

Fühl dich gedrückt, du schaffst diese Phase auch noch vom ersten Jahr! 😊

2

Ich habe hier auch bereits öfter Gelsen, dass Babys vor dem ersten Geburtstag eine schwierige Zeit durchmachen.

Fühl Dich gedrückt und versuche durchzuhalten. Nach dem ersten Geburtstag sieht die Welt sicher wieder ganz anders aus. ❤️

3

Hallo,
das ist glücklicherweise nur eine Phase! Das war bei uns auch echt extrem anstrengend, aber es geht bald rum. Ich kenn das auch. Pipi machen mit dem klammrigen Kind auf dem Schoß. Alle 30 Minuten wach werden und wenn das Kind dann endlich mal eingeschlafen ist, findet man selbst nicht mehr zur Ruhe. Bald wird es wieder besser. Kann dein Partner vielleicht mal ein paar Stunden übernehmen? Lg

4

Fühl dich gedrückt, meine Maus ist 10,5 Monate und ist momentan „unausstehlich“ 😂am Montag war es besonders schlimm, zurzeit weiß ich oft garnicht wie ich das schaffe. Sie schreit, kreischt, will selbst wenn ich auf klo bin auf den Arm und ist unglaublich anstrengend und fordernd, Achja und schlafen/einschlafen ist auch nicht so geil zurzeit 😂🙈
Seit Dienstag sind wir zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter und dort ist sie ein Engel 😂🤷‍♀️

Ich hoffe wie immer das es nur eine Phase ist 😂

5

Da reihe ich mich mal ein auf ganz andere Weise 🙈
Gestern war so ein schlimmer Tag, da hat unsere kleine 5 Tage alt fast gar nicht geschlafen und viel gemeckert. Soviel gemeckert das ich es nicht übers Herz brachte sie abzulegen obwohl ich aufs Klo musste. Naja im Wochenbett aufs Klo ist eh schon son Ding dann mit nem Baby im Arm und zuguter letzt hatte ich auch noch Durchfall 🙄

Da dacht ich mir auch dieser Tag soll einfach enden und die Nacht soll bitte nicht so weitergehn 🙈


Und ja vor dem ersten Geburtstag sind sie nochmal besonders anstrengend das war bei unserem großen auch so. Danach kommt nochmal ne Phase die einen ziemlich mit nimmt glaub kurz vor 18Monaten war das 🥴 Halte durch ich schick dir Kraft ❤️