Baby und Garten

Hallo zusammen,
da das Wetter ja echt klasse ist momentan und wir so gut wie nur draußen im Garten sind, würde ich gerne wissen was eure Kleine so machen im Garten. Ich möchte ihn nicht so viel im Kinderwagen sitzen haben, auch wenn er sich da gut beschäftigen kann und das Wetter genießt.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie alt ist dein Kleiner denn? Kann er schon krabbeln?

12

8 Monate ist er, kann krabbeln und stehen :)

2

Herr Wurm liegt auf einer Decke im Schatten mit bisschen Spielzeug.
Gestern und vorgestern zwischendurch auch mal nackig.

Er ist 16 Wochen alt.

3

Hallo,

Unsere Kleine lag auf ihrer Decke mit etwas Spielzeug. Hier es sehr beliebt einfach nur zu liegen und Blätter bzw. Wolken zu beobachten.

Auf dem Bauch liegend haben wir einen Plastikdeckel (von Salatschüssel) mit Wasser gefüllt und sie konnte mit den Händen im Wasser patschen.

Den Kinderwagen haben wir immer nur dann benutzt wenn sie schlafen wollte, ansonsten lag sie auf ihrer Decke im Gras.

LG Morgain

5

Guten Morgen!
Habt ihr keine Angst vor Zecken? Ich bin heuer 2x am Boden gesessen und hatte danach jedes Mal eine Zecke. Selber bin ich ja geimpft, aber der Zwerg nicht...
LG

7

Hallo,

Wir hatten noch nie Probleme mit Zecken, obwohl wir viel in Garten sind. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und hatte noch nie einen Zeckenbiss. Wir sind auch nicht gegen Zecken geimpft.

LG Morgain

weitere Kommentare laden
4

Also mein kleiner Mann hat eine Decke mit Spielzeug, eine Schaukel und krabbelt so durch den Garten und erkundet jeden Grashalm 😅 man muss natürlich aufpassen, dass nicht mal ein Käfer oder sonstwas in den Mund geschoben wird aber ihm gefällt es alles zu erforschen.

6

🦗🐜🐌 Die extra Eiweißportion 😂🙊

8

Wie alt ist er denn?

Mein Zwerg planscht entweder im Planschbecken oder in einem Wäschekorb, er krabbelt überall rum (Wiese & Terrasse), erkundet seine Welt, spielt mit Wäscheklammern, räumt Sachen rum und ist schwer beschäftigt 😄

10

Meine 2 lagen von Anfang an im Gras. Ich musste nur immer aufpassen dass sie das Gras nicht essen 😂

Decke haben sie gehasst, jetzt kann ich sie irgendwo im Park oder im Garten einfach ins grad setzen und habe 2-3 Stunden "ruhe" weil sie sich selbst beschäftigen. Der kleine bügelt durchs grad und der große Versucht Schmetterlinge und Käfer zu sammeln

11

Denke ausbreiten und Spielzeuge auf der Decke verteilen
Oder ab in den pool

13

In dem Alter ist meine Kleine durch den Garten gekrabbelt und hatte sonst eine Decke mit Spielzeug, das hat sie aber nie lange interessiert. Man musste halt aufpassen dass sie sich keine Steine und kein Gras in den Mund steckt. Die Phase war dann zum Glück so mit 12/13 Monaten vorbei.