Spielzeug zum Schieben

Mein kleiner Racker 10 Monate schiebt gerade alles durch die Gegend. Am liebsten große Kisten oder Kindermöbel. Die lassen sich natürlich nicht so gut lenken und er ist schnell frustriert.

Hat jemand ne Spielzeug Empfehlung?

Es sollte natürlich sicher sein beim Hochziehen und nicht umkippen.

1

Wie wäre es mit einem Lauflernwagen?

2

Kippen die nicht immer so leicht um wenn man sich hochzieht?

3
Thumbnail

Die hier sind super! Kippen nicht um rutschen auch nicht so leicht weg, sodass sich die Kinder problemlos hochziehen können. Und man kann sie in alle Richtungen schieben ☺️

(Und nein, das ist nicht mein Kind auf dem Bild sondern ein Bild aus einem Onlineshop 😉)

4

Wir haben von chicco so einen lauflernwagen. Wenn sie es ganz blöd anstellen kann eigentlich alles kippen. Man bleibt ja mit dabei und soll sie ja nicht damit alleine lassen.
Die kleine hat schon sachen geschafft wo wir dachten das ist unmöglich.
Und so schwer sind diese wägen nicht da passiert jetzt nichts dramatisches wenn sie umkippen oder hinfallen. Die kleine ist jetzt auch fast 10 monate alt und mit diesem teil ist sie schon total schnell und wir müssen schauen dass wir überhaupt noch hinterher kommen 😅
Sie hat eine totale freude damit es macht auch musik wenn es losfährt und je schneller sie ist umso schneller wird die musik.

5

Wir haben den, mein sohn ist mittlerweile über 2 und schiebt ihn immer noch gern

Der wagen war die beste Anschaffung!!

6
Thumbnail

bild