"Zappelphilipp"

Hallo ihr Lieben,

Also mein Kleiner ist 16 Wochen alt. Er hat bisher immer im Pucksack geschlafen, dafür ist es nun zu warm. Und auf dem Rücken ist er nur am zappeln, er kratzt sich dabei das ganze Gesicht auf oder reibt sich die Augen und macht sie somit wieder wach.
2 Nächte habe ich ihn auf dem Bauch schlafen lassen, da könnte ich jedenfalls Mal 3 Stunden schlafen. Aber das möchte er seit zwei Nächten auch nicht mehr und fängt an zu meckern, sobald er auf dem Bauch liegt... Ich weiß nicht mehr weiter, letzte Nacht habe ich ihm die Arme festgehalten, habe dadurch aber so gut wie gar nicht geschlafen.
Habt ihr noch einen ultimativen Tipp? 😄

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

1

Du könntest ihn mit einem großen Spucktuch pucken. Das ist schön dünn.

4

Danke,
Muss mir dann erstmal ei. Großes anschaffen, aber hatte auch schon daran gedacht eine Mullwindel zu nehmen.

Also vielen Dank euch für den Tipp

2

Nimm ein großes mulltuch oder ein dünnes Pucktuch.

3

Wir haben in den ganzen letzten 10 Monaten immer nur mit Spucktüchern geguckt. 🙂