Windeln auf Mallorca kaufen?

Hallo allerseits,

hat jemand von euch eine Ahnung was Windeln auf Mallorca kosten? #kratz
Wir fliegen im September dahin und ich würde gerne wissen ob die Sachen wie Windeln, Milchpulver usw. dort drüben teurer sind und ich das ganze Zeug mitschleppen muss oder ob ungefähr das gleiche kostet.#gruebel
Wird unser erster Urlaub mit Baby#freu
Ich bin jetzt schon am aufschreiben was ich alles brauche damit ich nichts vergesse. #schwitz

Vielen Dank für Eure Tipps#danke
Vimi & #baby(5 Monate)

1

Hallo, wohin genau gehts denn auf Mallorca, dann kann ich dir bessere Tips geben;-)
Welche Milch gibst du zur Zeit??

LG Sandra(die vom 12-27.9 auch auf Mallorca ist)

2

Hi,

ich schließe mich der Frage an, wir fliegen im Oktober nach Sa Coma.

LG
anastacia + Ben (15.03.06)

3

Welche Nahrung gibst du?

weitere Kommentare laden
7

Geht wohl vielen so!!!:-)
Also wir sind vom 9.9- 23.9. in Alcudia im Playa de Muro.

Milch bekommt mein Sohn im Moment Bebivita 1er. Bin damit zufrieden, die trinkt er und sie kostet nur 3.99 Euro. Und sie wurde bei Ökotest mit sehr gut bewertet. Und im Vergleich zu anderen 1er sind die fast alle gleich was die Zusammensetzung von den Vitaminen und Mineralien anbelangt.

Also wer hat einen Tipp wegen den Windeln?

Vimi

9

Also in der Nähe von Alcudia ist so viel ich weiß kein Müller, kenn nur den in Inca, das sind aber ca 30(?)km! Schlecker bin ich mir nicht sicher! Aber einen großen supermarkt Syp(jetzt Eroski oder so) gibts da, die haben eine ganz gute Auswahl! Windeln würd ich vor Ort holen!

LG

10

Hallo Vimi,

witzig, wir fliegen auch nach Malle #huepf - am 3.-14. September nach Port de Soller - auch unser erster Urlaub, meine Schwiegermutter lebt da. Sie hat angeboten, Windeln zu besorgen, in sofern kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Aber ehrlich, wie viel teurer können die schon sein? Lass es schlimmstenfalls 1-2 Euro sein. Die würde ich glaube ich investieren und dafür lieber weniger schleppen. Mit Baby hat man ja eh schon irre viel Gepäck.#schwitz

LG Jana + Lena *18.05.06#sonne

11

Seh ich genauso! wir nehmen auch nur das nötigste mit und kaufen den Rest vor Ort! Dann bekommt unsere Süße halt mal ne andere Milch, das ist ja auch nicht so schlimm! Das meiste bekommt man aber ganz gut außer halt den selteneren Marken.

LG und schönen Urlaub

12

Das ist echt ein Ding. Wir fliegen nächste Woche auch nach Sa Coma.
Windeln nehme ich mit für die 7 Tage. Ich stille noch voll, deshalb fällt der Rest weg.

Gruss
Yvonne + Kendra *14.03.2006 + Kilian 23.11.2000

13

Hi,

in welches Hotel fliegt ihr? Wir haben das Calimera gebucht.

LG
anastacia + Ben (15.03.06)

15

Orient Beach - all inclusive. Freue mich schon wie bescheuert...*g

14

Hallo Vimi,

wir waren im Juli in Alcudia. Wir hatten auch alles mit (mussten leider 50 Euro für Übergepäck, 5 Euro pro Kilo! zahlen), aber man bekommt alles vor Ort.
Direkt in Alcudia gibt ein Geschäft, das Müller heißt. Dort gibt es alles und kaum teurer als in Deutschland. Ich würde dir raten, nur das nötigste mitzunehmen und den Rest dort zu kaufen. Die hatten sämtliche Marken, ob da aber nun Babyvita bei war, weiß ich nicht.
Auf http://www.mueller.de kann man übrigens nachschauen, wo es Filialen von Müller gibt.

Viel Spaß im Urlaub.
Liebe Grüße
Michaela