sind eure babys pünktlich gekommen ( ET) Umfrage!!!

#schmollHallo ihr lieben!
Ich mache grad eine kleine Umfrage! Mich würde interessieren wann euer ET war und wann eure Mäuse tatsächlich gekommen sind!
Elias sollte am 23.10.2005 zur Welt kommen, ist aber nach Einleitung erst am 7.11.2005 geboren! Also ganze 16 #schock Tage nach ET!
Jetzt seid ihr dran! Wer war pünktlich, wer ging drüber und wer war früher dran?

LG Sanny und #schein Elias *7.11.2005 der gerade im 48 Wochen Schub steckt

1

ET war der 08.08., losgegangen ist es am 19.08. und geboren wurde er dann am 21.08. um 9:26.

Also ET+13 #schwitz...


LG

2

hallo

meine kleine wurde 2 tage früher geholt!!!

lg michaela+marie(*14.06.2006)#baby

3

Hallo!

Louis kam ganze 14 Tage zu spät. ET war der 17.12.2005 und geboren wurde er dann am 31.12.2005. Auch durch Einleitung.

LG Anita mit Louis

4

Hallo Sanny

Na da mach ich doch auch mal mit #freu
Also mein ET war der 26.5.2006, und Angelina war pünktlich um 22:55 Uhr per Not Kaiserschnitt da :-p

Gruß Petra + Angelina ( die am Samstag genau 3 Monate alt wird)

5

ET war der 08.08.2003

geboren: 08.08.2003

Pünktlich wie die Mauer (Papa ist schliesslich einer ;-))

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

6

Mein großer kam genau am berechneten termin( 9.1 1999) der kleine kam auch am berechenten termin (18.1.2006) wurde aber bei ihm eingeletet da ich ss-Diabetis hatte ,hatte aber schon von alleine wehen und somit wäre er bestimmt auch so gekommen vieleicht nur ein tag später.

Lg susi und gerrik und simon der grad vom sofa gerutscht ist mal wieder(scheint ihn spass zu machen)ne ne die kinder#augen

7

Hallöchen,

Felix' errechneter ET war der 17.03.06.

Nach Einleitung kam er schließlich am 28.03.06 auf die Welt, also ET+11...

LG, Sandra.

8

Hallo,

der erste errechnete Termin war der 17.10., der korrigierte ET der 24.10.2005 und gekommen ist Lena am 20.10.2005 ;-).

Lena hat sich die goldende Mitte ausgesucht.

LG
Katja

9

Hallo!

Meine Süße ist genau 1 Tag älter als Deiner!

ET war am 09.11.2005, aber da die Ur Oma am 06.11.
Geburtstag hatte wollte Fiona ihr das schönste Geschenk machen und war pünktlich am 06.11.2005 um 8 Uhr da!

Also 3 Tage vor ET.

LG Anika

Top Diskussionen anzeigen