Tipp wie man die Ergo Baby Adapt Air Mesh mit Blick nach vorne benutzen kann?

Die is ja für 3 Positionen gedacht..kann man die irgendwie einstellen um die kleinen nach vorne schauen zu lassen...

Bitte keine Diskussionen ob des richtig ist oder nicht mit Blick nach vorne ..

Danke..

2

Nein, kann man nicht (und sollte man nicht).

1

Nein. Zum nach vorne schauen ist nur die 360. Die Adapt ist für Bauch, Rücken und Hüfte.

3

Ich hab die gleiche Trage und die ist nicht dafür gedacht, das Kind nach vorne schauend zu tragen. Da müsstest du dir die 360° holen. Fand die aber nicht so toll und wir tragen eh nur Bauch an Bauch, daher war es bei uns egal

4

Bitte NIEMALS das Kind in der Trage mit dem Gesicht nach vorne setzen, egal welche ihr habt und wie sehr es angepriesen ist.

Zum einen wird in dieser Position die die korrekte ergonomische Haltung gewährleistet und zum anderen ist euer Baby schutzlos der Außenwelt ausgeliefert, kann sich nicht abwenden, wenn es zu viel wird usw usw

5

Mein Baby möchte zuhause nur mit Blick nach vorne getragen werden. Sie HASST es an der Brust zu liegen. Um zu verhindern, dass ich ne Sehnenscheidenentzündung bekomme und damit ich mal was im Haushalt schaffe setzte ich sie mittlerweile vorwärts in die 360. Was ist da anders als im Arm. Und die Umgebung zu Hause ist wohl kaum reizgeladen...

6

Stimmt, im eigenen Haus ist der Aspekt der Reizüberflutung nicht tragbar, anders als draußen.

Bleibt trotzdem noch die fehlende ergonomische Haltung, denn egal was ergobaby erzählt (mal davon ab, das Unternehmen ist ohnehin fürn Arsch), die richtige ASH ist so einfach nicht gewährleistet

weitere Kommentare laden