Geschwiesterkind blieb an Wiege hängen😢

Hallo ihr lieben, unsere dreijährige kam ins Wohnzimmer gestürmt, und ist am Fuß der Wiege hängengeblieben gestolpert und hat das Baby ordentlich zum "Wiegen" gebracht unser kleiner ist jetzt 3 Monate und bin nun etwas besorgt 😔

1

???
Was soll deiner Meinung nach dabei passiert sein?

Die Wiege ist doch zum wiegen da!?

Geht es dir um ein Schleudertrauma? Achte drauf das dein Baby sich verhält wie sonst auch. Wenn das der Fall ist ist alles gut.

2

Mein Fehler ich meinte eine wippe so eine die auf dem Boden steht die hat er ordentlich gewippt als er fasr daraufgefallen ist

3

Da passiert nix.

Bin mit meinem kleinen Mann anfangs wie wild auf dem Gymnastik Ball gehopst. Er hat keinen Schaden davon getragen 😅

weiteren Kommentar laden
5

Vermutlich hat es dem kleinen sogar gefallen 🤷‍♀️

6

Da ist nichts passiert, was denkst du, was in deinem Bauch los war, als das Baby da noch drin war 😊Und die Wippe ist garantiert so gemacht, dass es dem Baby nicht schaden kann, egal wie doll es wippt. Sonst hätte der Hersteller da garantiert eine Sperre oder ähnliches installiert. Wir sind ja hier in Deutschland, wo solche Sachen geprüft werden :)

7

Also bei sowas passiert absolut nichts. Ich hab schon früher mit meiner Tochter Hoppe Reiter etc gemacht (konnte den Kopf ab Geburt halten) man sollte aufpassen, dass der Kopf nicht wild dich die Gegend geschleudert wird. Aber in so einer Wippe passiert sowas nicht. Und mit 3 Monaten sind die Babys auch nicht aus Zucker.