Neugeborenscreening auffÀlig

Hey ihr 😊
Mein Sohn ist am 23.5 geboren und leider war der SCID Wert bei dem Neugeborenscreening auffÀlig. Daraufhin musste er jetzt einen zweiten Test machen. Die Ergebnisse kommen die Tage. Es belastet mich so stark die Angst und die Ungewissheit.
Hatte auch schon mal jemand einen auffÀlligen Befund der spÀter normal war?

1

Hallo â˜ș

Ja bei uns war es so. Einer meiner Zwillinge hatte ein auffĂ€lliges Ergebnis, habe mich dann auch ziemlich verrĂŒckt gemacht. Der zweite Test war dann aber zum GlĂŒck komplett unauffĂ€llig!

DrĂŒcke euch die Daumen 😇

2

Huhu, bei uns war auch ein Wert auffÀllig und es war dann aber nichts. Kopf hoch &
alles Gute!

3

Aaaach ich weiß genau wie du dich fĂŒhlst, was fĂŒr Sorgen und Ängste plötzlich in einem hochkommen. Bei unserer Kleinen war der IRT Wert erhöht, mussten dann erneut einen Fernsenstich ĂŒber uns ergehen lassen 1 Woche spĂ€ter hab ich angerufen und der Befund war unauffĂ€llig.
Ich drĂŒcke euch ganz fest die DĂ€umchen das auch ihr "nur" ein falsch-positives Ergebniss bekommen habt. LG

4

Hey
Bei uns war der Wert fĂŒr Mukoviszidose auffĂ€llig .. es wurde dann nochmal Blut abgenommen und 14 Tage spĂ€ter kam dann die Erleichterung.. hab die ersten 17 Tage nach der Geburt nur geweint aufgrund der Angst um mein Baby.
Alles alles Gute

5

Bei uns war zu Beginn so einiges auffĂ€llig was sich aber nach kurzer Zeit alles geklĂ€rt hat. Nun waren wir heute bei der U6 und der Maus geht es prĂ€chtig 😄