Gibt es den 40-Wochen-Schub?

Guten Morgen,

habe mal vor einiger Zeit von dem 40-Wochen-Schub gelesen, finde aber jetzt nichts mehr darüber wieder. Weiß jemand mehr?

Danke für eure Antworten!

LG und einen schönen Tag wünschen
Annalena+Jannes*29.10.05

1

Hallo,

den Link habe ich eben weiter unter bekommen- ein 40 Wochen-Schub ist allerdings nicht dabei.
http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum3.htm

#herzlich
Bianca

2

hallo,
ich habe das buch oje, ich wachse! darin sind alle schübe genau beschrieben! einen 40 wochen schub gibt es allerdings nicht! nur 5. 8. 12. 19. 26. 37. 46. 55. schübe!
liebe grüße#freu
nicole + charlett-kim 3mon

3

Der 48 Wochen Schub kündigt sich aber bereits ab der 40. Woche an! Elias ist jetzt 41 Wochen ( 2 Wochen nach ET geboren) und steckt seit gestern mitten drin! :-(

Liebe Grüsse sanny und #schein Elias *7.11.2005

Top Diskussionen anzeigen